Was verstehen wir schon von „Was Kunden wünschen“ 🤣🤣🤣
Die haben hoch bezahltes Personal, was sich so etwas ausdenkt… 🤷🏼♂️
Was verstehen wir schon von „Was Kunden wünschen“ 🤣🤣🤣
Die haben hoch bezahltes Personal, was sich so etwas ausdenkt… 🤷🏼♂️
Hm… wann habe ich das letzte Mal mein Kabel gebraucht?
Die 22 kW sind absoluter Quatsch. Es gehen nur 11 kW…
Der Ladeziegel sollte nicht über ein Verlängerungskabel benutzt werden. Aber dass der Spannungsabfall so groß ist? Evtl ein Kabel mit 2,5 qmm?
Auch ich habe schon einmal ein Auto geleast. Das war noch zu meiner Bundeswehrzeit. Das war ein „0“-Leasing damals von VW. Ging nicht lange gut, dann musste VW dieses Angebot zurücknehmen. Mein Vater (Richter) und ich hatten die Verträge genau studiert. Alle Leasingbeträge zusammen wären der Kaufpreis gewesen. Ein Vertrag für die Übernahme zu einem bestimmten Wert, gab es dazu.
Stimmt schon, dass Leasing nur für Firmen sich rechnen. Ich hatte in den 35 Jahren mit meiner Firma kein Auto geleast. Ich will es immer besitzen. Aber es gibt manchmal Angebote, die wirklich auch für Privat lukrativ sind.
Das gesparte Geld in ETFs stecken, kann aber auch gefährlich sein. Sollte sich unsere Weltlage weiter verschlechtern… schauen wir mal, was übrig bleibt. 🤷🏼♂️
Lange Rede, kurzer Sinn: muss jeder für sich entscheiden, was am besten zu seiner Situation passt.
Kann es sein, dass diese Lampen auch dafür sind, um ein Logo auf den Boden zu projizieren?
Hat die vielleicht der Vorbesitzer getauscht und diese sind die originalen Lampen?
Ich auch nicht 🤣
Das stimmt so nicht. Vorne ist immer der 140 kW Motor und hinten beim 300er 28 kW Motor und beim 350er 75 kW. Beide 4matic fahren immer mit dem hinteren Motor und wenn mehr Leistung gebraucht wird, schaltet der vordere sich dazu.
Das war jedenfalls der Stand, als ich meinen 3/22 gekauft habe.
Dass er wegen Diesel Software nicht hin muss, konnte ich mir denken 🤔
Mir zeigt es auch an, dass meiner nicht betroffen ist. Habt ihr das aber weiter oben gelesen?