Das Problem hatte ich auch schon… War fahrbereit und CarPlay wurde nicht angezeigt. Kabel ab und wieder dran - es war da 🤔
Ach ja: iPhone xs
Das Problem hatte ich auch schon… War fahrbereit und CarPlay wurde nicht angezeigt. Kabel ab und wieder dran - es war da 🤔
Ach ja: iPhone xs
Ich nehme das Kabel vom Auto an der Wallbox ist nur eine Dose mehr nicht.
Habt ihr evtl. noch ein zweites Kabel - dann mal diese probieren.
eine ganz andere Frage kann man das piepen beim öffnen vom Kofferraum deaktivieren?
Denke nicht, da das bestimmt sicherheitsrelevant ist…
Super Verbrauch. Wohne im hügeligen Odenwald und habe jetzt 1900 km drauf. Durchschnitt 17,7 kWh…
Auch von mir alles Gute zum EQA.
Genau dieses befürchte ich auch…
Warten wir es ab. 😩
Habe gestern einen Rückruf von Mercedes bekommen.
Wie Marc es schon geschrieben hat: NEIN!
Diese Funktion soll demnächst in der App implementiert werden…
Glauben wir es mal so. 🤭
Ist eigentlich unverständlich, dass solche wichtige Funktionen nicht vorhanden sind. Zumal sie in der App für unsere Smarts aktiv ist und alles über das Mercedes-Portal läuft. Tauschen die sich bei der Programmierung nicht aus? Oder sollte diese Funktion irgendwo bei der Vorklimatisierung versteckt sein (so wie beim Smart)?
Noch eine Frage . Wurde der Ton im Autokino ohne Zeitversetzung übertragen ? Einige MBUX Besitzer klagen über diese Unart im Netz.
Man könnte es testen (ohne Autokino) indem man einen Sender hört, der wirklich pünktlich zur vollen Stunde ein Ton zu den Nachrichten bringt und es mit einer genauen Uhr vergleicht… 🤔
Doch du kannst die Frequenz manuell eingeben, einfach unten auf die Suche dann kannst du direkt auch die Frequenz manuell eingeben - und du musst Licht auf Standlicht stellen und dann Zündung aus, denn gehen auch die LED Tagfahrlichter aus. Habs jedenfalls schon selbst einmal in Essen mit meinem EQA im Januar so hinbekommen, Dank Standheizung bliebt es auch angenehm warm.
Das klappt perfekt - habe es eben ausprobiert. 👍👍
Wenn das Auto ganz aus ist und du ohne auf die Bremse zu treten startest, ist auch kein Tagfahrlicht an…