Stimmt… meins ist abgeflacht… und mein Verkäufer meinte, dass es bei abgeflachten Lenkräder keine Heizung gibt🤔😩
Aber er stand ja schon so im Autohaus
Stimmt… meins ist abgeflacht… und mein Verkäufer meinte, dass es bei abgeflachten Lenkräder keine Heizung gibt🤔😩
Aber er stand ja schon so im Autohaus
Hm… das könnte sein. Lenkradheizung habe ich nicht…
Schwarz gefällt mir auch gut, oder sogar besser. Wenn man aber sein Auto aus der Ausstellung kauft, muss man nehmen, was da ist 😩
Ich habe in der Türablage so ein Wischhandschuh, somit brauche ich kein Etui. Aber praxisnah ist wirklich was anderes. Suchen wir mal weiter. Vielleicht die Ablage in der Armlehne… 🤔
Kommt natürlich immer auf die Fahrweise an. Ich fahre auf der Autobahn nicht schneller als 120. Da zeigt er mir eine Reichweite von ca. 380-410 km an. Meist mache ich den Tempomat an und lege die Füße hoch 🤣
Ich nutze die Reichweite nicht aus, fahre meistens schon vor 20% an die Ladesäule und habe ihn beim Laden auf 80% begrenzt.
Ein weiteres Fahrzeug habe ich bei einem anderen Anbieter registriert Ende März 2022 registriert und im April 2022 auch das Geld erhalten.
Das ging ja richtig schnell. Dann kann es ja nicht nur am „Amt“ liegen, sondern auch an dem Anbieter für den Handel.
Wieviel hast du bekommen?
Das schwarze Lenkrad könnte mit dem Nightpaket zusammenhängen.
Habe AMG Line und Nightpaket. Lenkrad ist bei mir Silber…
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Bei der Navigation zeigt er mir immer Ladestationen am Weg an. Wenn ich laden will, tippe ich auf die Station und ich werde hingeführt. Auch Wenn das Navi die Strecke berechnet, plant es schon Ladestationen mit ein…
Ist eigentlich nichts anderes, als nach Tankstellen Ausschau zu halten 😁
Da muss man sich jetzt daran gewöhnen. Und auf der Autobahn haben viele Raststätten doch schon Ladesäulen.
Ich habe die Brille und die Sonnenbrille in der Türablage…
Bei mir hat es für die beiden Smarts (registriert Dezember 21) bis April gedauert und für den EQA (registriert März) habe ich auch noch nichts bekommen. Soll jetzt im Juni soweit sein…
Also abwarten 😁