Beiträge von LEXA
-
-
Bei mir brennt keine LED. Wenn ich die Türen öffne, geht das Licht an. Da auf dem Taster auch off steht, gehe ich mal davon aus, dass die rote LED bedeutet: AUS.. 🤔
Teste ich morgen einmal.
-
@Stromer - die zweite Taste von links steuert die Innenraumbeleuchtung (vermutlich beim Ein und Aussteigen)
-
Die Tasten links und rechts sind für Leseleuchte Fahrer und Beifahrer.
Kann natürlich sein, dass ich etwas verkehrt mache… habe mich gerade ins Auto gesetzt und ausprobiert. Weder bei der linken noch bei der rechten tut sich was 🤣🤣🤣
Allerdings hängt er gerade am Ladekabel 🤔
-
So habe ich mir das auch vorgestellt… wollte es am letzten Mittwoch testen. War mit unserem Smart an eine Entega Ladesäule gefahren. Diese hat die Mercedeskarte nicht akzeptiert 😩
Habe dann meine Enbw Karte genommen - kein Erfolg 🤔
Und mit der habe ich immer geladen. Also hatte eher die Säule ein Problem… dann hatte ich keine Lust mehr 🤣
Zum Mercedes me charge Vertrag:
In meinem Tarif L steht, dass der Vertrag auf unbestimmte Zeit geschlossen ist und jederzeit von beiden Seiten zum Monatsende des darauffolgenden Monat möglich ist. Also, wenn man heute kündigt (Juli), läuft der Vertrag Ende August aus 😁
-
BAFA ging bei mir auch innerhalb von 4 Wochen. Aber THG warte ich seit Mitte März 🤬
-
Ich habe auch die Continental
235/50 R19 103T EcoContact 6 XL MO drauf….
-
Tatsächlich hat unser EQA noch keinen Namen. Unser Smart for4 heißt Chester (Frau ist Linkin Park Fan) und mein kleines fortwo Cabrio ist weiß und heißt Snoopy.
Beim EQA dachten wir am Wölfchen - Wolf im Schafspelz 😁
-
Habe heute mal meine Strecke aufgezeichnet…
Erste Fahrt (leicht abwärts 😁) zum Hunde-Doc.
5439041D-03E3-47F1-8328-7B432268D5F0.png
Vier Minuten geparkt und dann ebenerdig zu einer Schnelladesäule, die ich übers Navi angefahren bin.
5D624BE2-6FAB-4C34-9B3B-52A843E12390.png
Zwei Kilometer durch den Ort - Verbrauch 40 kW auf 100 km?
Das ist vermutlich durch die Vorkonditionierung der Batterie
Anders kann ich mir das nicht erklären. 🤷🏼♂️
-
Die haben jetzt ein Update aufgespielt, aktuell ist wohl die NTG-Version: ntg6/081, hatte zuvor ntg6/080 (Produktion 09.2021)
“blöde“ Frage, was ist das ntg6/081 und wo kann ich das nachschauen?
🤔