Nicht Plus. Das kann man abwählen. Aber der Tausch des Innenraumfilters 🤮
Habe ihn immer selbst getauscht. Mit den gesparten 70 € sind wir immer Essen gegangen. 😁
Nicht Plus. Das kann man abwählen. Aber der Tausch des Innenraumfilters 🤮
Habe ihn immer selbst getauscht. Mit den gesparten 70 € sind wir immer Essen gegangen. 😁
Lass klären, wenn du etwas weg lässt, ob es dann noch nach Werksvorgaben ist. Sonst verlierst du evtl die Garantie bzw Mobilo. Ist bei mir aktuell so für die dritte Inspektion…
Okay… mit AHK sind keine mehr da. Bereich Aschaffenburg…
Zu viele km? Von wann 2023… also ich fahre wenig - ca. 10.000 km im Jahr…
Bei meinem Freundlichen bekommst du aktuell 350er mit guter Ausstattung, 1 Jahr alt für 40.000 € und dann 5.000 bis 15.000 km.
Wenn es eine merkliche Reduzierung ist, würde ich es auch nicht hinnehmen.
Das mit der Heimbatterie ist schlimm. Hast du das gleiche Modell, was kürzlich vermutlich explodiert ist?
Ach ja… dass die HU fällig ist - darauf hat mich keiner hingewiesen. Habe ich auch nicht beauftragt. DEKRA ist bei uns um die Ecke…
Ich habe nächste Woche die dritte Inspektion. Bin hin wie immer, wollte ein Angebot haben… wie immer ohne Plus, dann noch den Filter abwählen - dann kam gleich, dass ich dann keine Mobilo Garantie bekomme 🤷🏼♂️
Auf meinen Hinweis, dass das bei jeder Inspektion bis jetzt so gemacht wurde, hat er zuerst einen Kollegen gefragt und dann noch den Werkstattleiter. Da habe ich gehört, wie der laut gerufen hat „Dann gibt es keine Garantie, das ist rechtlich abgeklärt“.
Habe jetzt die Inspektion A ohne Plus und mit Filter für 362€ genommen. Auch wegen der Garantieverlängerung muss ich es jetzt so machen. Auch die besteht auf Inspektion nach Werksvorgaben. Und ohne Filter keine Werksvorgabe 🤮
Was kommt als nächstes??? 🤔😱🤯
Diese Strategie hat schon die Deutsche Bank einmal zu spüren bekommen.
Kleinvieh macht doch Mist - und davon nicht wenig 🤷🏼♂️🤣
Vielleicht werden wir als „Billig-Mercedes-Nutzer“ irgendwann wieder als normaler Kunde gesehen…
Was verstehen wir schon von „Was Kunden wünschen“ 🤣🤣🤣
Die haben hoch bezahltes Personal, was sich so etwas ausdenkt… 🤷🏼♂️
Hm… wann habe ich das letzte Mal mein Kabel gebraucht?