Hast du me-charge nicht aktiviert? Könnte daran liegen…
Beiträge von LEXA
-
-
Das ist bestimmt die bessere Wahl. Auf meinem Bild sieht man die 19“ Räder - die sind auch windschnittiger bzw optimiert für Elektrofahrzeuge.
-
Und dann werde ich ihm so lange auf den S..... gehen, bis er mir die IKEA Version vorbeibringt (50 Kisten und 3 Schrauben zu wenig) zum selber schrauben
cool 😎 ich besorge die fehlenden Schrauben, Grill und Kiste alk-freies Bier…
-
Ich drücke dir alle Daumen, dass er noch dieses Jahr gebaut und ausgeliefert wird… 👍
-
y.b - Gebrauchsgegenstand war vermutlich missverständlich. Natürlich gehe ich mit meinem EQA pfleglich um. Ich sehe es auch wie du als Wertgegenstand, da ich ihn gekauft habe. Allerdings würde ich z.B. auch keine Folie auf den Lack kleben, um ihn vor Steinschlag zu schützen…
Wie willst du das Display verkratzen?
Ich bin sehr sehr froh, dass ich auf meine hübschere, bessere Hälfte gehört habe und den EQA aus dem Schaufenster genommen habe. Sonst hätte ich ungefähr das gleiche Bestelldatum… 😩
-
-
Hallo Frank.
Mit Tripple-Lader meinst du die Ladesäulen mit drei verschiedenen Anschlüssen?
Habe letztens in Saarbrücken bei Lidl (kostenlos) geladen. Das ist eine 50 kW Säule mit drei verschiedenen Anschlüssen. Bei CCS (30% Akku) kam nicht mehr als 47 kWh an… Aber auch das reicht 😁
-
-
-
@Stromer - Du hast me erst letztes Wochenende aktiviert bekommen?
Hast du schon mal bei der me-App unter OtA geschaut? Das update musst du - glaube ich - „anschubsen“, damit es im EQA installiert wird.
Bei mir ging es jedenfalls nicht automatisch 🤔
Hatte aber in der App den Hinweis bekommen, dass etwas da ist 😁