Guten Morgen.
Bin gerade zweimal Kurzstrecke (je 4 km) gefahren. Hat wieder nur das Parken registriert. Und in der neuen Challenge (Sonne) 0 km 🤔😫
Guten Morgen.
Bin gerade zweimal Kurzstrecke (je 4 km) gefahren. Hat wieder nur das Parken registriert. Und in der neuen Challenge (Sonne) 0 km 🤔😫
Sehr merkwürdig 🤔
Marc243 - Danke für den Hinweis. Habe gerade aus der App heraus dem Support geschrieben.
@PAKO Solange du lädst, bekommst du keine Punkte fürs Parken…
Vielleicht hat das was mit deinem Hybrid zu tun?
Bin gerade zurück vom Ausflug… und keine Fahrt registriert, aber das Parken 🤔F2E0C9AE-FC07-4DEB-BC7D-5216D10878FB.jpg
U.R. - ich war bei der jetzigen Challenge sehr früh dabei. Platz 300-400 irgendwo… Seitdem hatte ich aber noch Fahrten, die registriert wurden 🤔
@PAKO …so sehe ich das auch. Das 5er Schild hatten sie gerade im Ersatzteillager zur Hand. Und was soll ich sagen: es haben nicht viele gemerkt… oder die eckigen Auspuffendrohre. Gab es nur für den 12 Zylinder und im Zubehör für die Anderen als Blende zum draufstecken 🤣🤣🤣
Beim zweiten 750er habe ich links und rechts ein Endrohr aus der Blende führen lassen. Normal war nach unten und nicht sichtbar… Kommentare: das ist doch ein M7 oder? Den gabs überhaupt nicht.
Sah cool aus mit den Endrohren. Und später gabs dann den 3er mit zwei Endrohren links und rechts Serie 🤣🤣🤣
Die letzten Fahrten: war das gestern oder heute?
Heute bin ich noch nicht gefahren…
EQAAlfred - du sprichst mir aus der Seele… da hetze ich mit einem z.B. 70.000,- € Auto den Punkten hinterher, um einen 5,- € Ladegutschein zu bekommen. 🤦🏼♂️
Ich bin schon bissl balla balla 🤣
Aber gut. Die Technik bzw. Software sollte schon einwandfrei laufen…
So holt man die Punkte zurück, die man vorher durch Challanges an die Kunden verteilt hat 🤣🤣🤣