Da bist du nicht alleine. Hatte bei der Zwischenmitteilung geschrieben, dass alles wieder geht (seit mehreren Tagen) und bekam schon eine Abschlussmeldung 🤣👍
Beiträge von LEXA
-
-
Habe hier mal ein Bild von unserem Raubtier auf dem Rücksitz angehängt…
Wir haben uns extra für den Rücksitz entschieden, damit sie näher bei uns ist.
Sollten doch mal mehr Personen mit fahren, kann man das Körbchen auch ohne die Wanne nutzen und somit links und rechts jeweils eine Person sitzen. Oder man benutzt die dritte Sitzreihe (Schwiegerelternreihe) 🤣🤣🤣
… mit Trenn-Netz
-
Jetzt wird mir einiges klar… 🤣
Wir haben uns die ganze Zeit gewundert wozu das Trennnetz gut ist 🤔
-
Hey Claus.
Glückwunsch zum neuen EQA und Willkommen im Kreis der 350er 😁
Ich bin nur einen 250er Probe gefahren. Als ich beim MB-Händler am Ortsausgang mit dem 350er richtig „Strom“ gegeben habe, dachte ich, mir zieht es das Hirn nach hinten 🤣🤣🤣
-
Danke für den link….
Mal sehen, ob Mercedes das so durchhält. Da sie ja weiter Einstiegsmodelle anbieten wollen, bin ich mal gespannt in welcher Preisklasse sich Mercedes den Einstieg vorstellt. Mehr als 70.000,-€?
-
-
Bei mir funktioniert es auch wieder. Hoffen wir mal, dass es so bleibt 😁
-
Hauskatzenfreund - Ich bin heute um 10 Uhr gefahren, ca. 12 km. Nicht registriert…
Um wieviel Uhr war deine Fahrt?
-
U.R. war bei mir genauso allerdings gleich in der ersten Woche des Rückrufs. Durch das fehlende Teil wurde es 4 Wochen später gemacht.
-
@PAKO - Willst du damit sagen, dass wir evtl. die Standortübertragung deaktiviert haben 🤔