Bei dir war es aber DC. Das ist schon ungewöhnlich. Die Maingau hat doch auch eine app. Welchen Preis zeigt sie da an?
Beiträge von LEXA
-
-
Bin gerade gefahren. Berg bei uns runter und im Tal entlang. Beide Werte standen bei 222 km 😁 bei ca. 50% Akku
Das war aber auch eine besonders sparsame Fahrt. Nach Hause dann: Drivescore 7% 🤣🤣🤣
-
Unwirtschaftlich schon. Aber bevor der PV Strom im Sommer nicht genutzt werden kann, könnte man den für die grüne Wasserstoffproduktion verwenden. Genauso mit zu viel Windstrom. Wäre ja fast wie ein Speicher, halt nicht besonders effektiv 😩
-
Ich habe mit meiner ENBW Karte auch jetzt noch einige AC-Ladepunkte, die kostenlos sind. Leider keine mehr in unserer direkten Nähe. Vor dem EQA sind wir immer mit dem Smart zu meinen Eltern gefahren und dort kostenlos an einer AC-Säule geladen (mit 22 kW 👍). In der Stadt gab es einige kostenlose Säulen, dabei waren auch Maingau-Betreiber. Über eine andere Karte (Entega) kostete es 39 Cent…
-
Es fallen doch viele erneuerbare Energiequellen aus der Förderung nach 20 Jahren. Dann könnte man doch statt abbauen den Strom verwenden, um Wasserstoff oder e-Fuels zu erzeugen… 🤔
-
Und dann musst du ganz rechts auf die Tasche klicken und dann kannst du auswählen, was du mit deinen Punkten machen willst (natürlich Gutschein holen 😁)
-
-
Hallo Marco.
Wenn da bei dir 1/2 steht, kannst du evtl. umstellen auf 2/2? Vielleicht steht da der max.-Wert?
-
Das ist doch mal ordentlich erklärt. 👍👍👍
-
Ich hatte auch noch nie nur eine Reichweite angezeigt bekommen 🤔