Ist das eine Silikonhülle oder Kunststoff? Schaue gerade bei A….. und finde den Wald vor lauter Bäume nicht 🤦🏼♂️
Beiträge von LEXA
-
-
Wie alt ist dein Auto? Hast du den Verkäufer gefragt oder über die App beantragt?
-
Ich habe mehrmals nachgefragt und immer zur Antwort bekommen, dass ich die Garantieverlängerung erst kurz vor Ende der Werksgarantie abschließen kann… 🤷🏼♂️
-
Ha ha… das ist uns auch schon öfters passiert. Und gerade im Urlaub. Meine Frau hat den zweiten Schlüssel einstecken und bückt sich zum Hund. Heckklappe geht auf 🤪
Beim nächsten Mal waren die Fenster und das Dach einen Spalt geöffnet. Jetzt kommt der Schlüssel in die Handtasche. Ein anderes Mal stehst du hinter dem Auto und fuchtelst mit dem Fuß rum - Heckklappe geht nicht auf. Du ziehst das Ladekabel vom Anschluss zur Tanköffnung hinter dem Auto entlang und… Heckklappegeht auf 🤣🤣🤣
-
Eine 2,3 m-Tanne? Respekt!!!
Habe letzte Woche unseren Tannenbaum geholt. 1,2 m plus Ballen und Topf - da hatte ich schon Probleme 🤷🏼♂️
Ach ja, nicht im Netz…
-
Hi Marc.
Habe gestern beim Start (sehr kalt, Carport) ein lautes quietschendes Geräusch im Armaturenbrett gehabt. Hat sich angehört wie ein Lüfter, der sich fest frisst 🤔
Ob das was mit deinem Problem des Lüfters zu tun hat? Konnte es nicht genau orten, war nach ein bis zwei km Fahrt weg.
-
-
Habe ich gestern auch gelesen und mir speziell die Wallbox für etwas mehr als 300€ angesehen. Da ich PV Überschuss lade, käme mir die Einstellung der Ladegeschwindigkeit sehr entgegen. Momentan nutze ich dafür nur die 2,3 kW…
-
Die Idee ist toll. Werde mir das auch mal überlegen.
-
Das Guthaben der Gutscheine gilt auch für andere Ladestationen. Ich habe noch nie bei Ionty geladen, da keine auf dem Weg…