Beiträge von LEXA

Ts ts ts… was ist denn das für eine Frage? 😁

Das ist ja wie im Film „Das Leben des Brian“, als gefragt wurde, ob „Weibs-Volk“ anwesend wäre 🤣🤣🤣

Wer outet sich freiwillig, dass es hier im EQA-Forum schöner ist, als im EQC? 🤣🤣🤣

Das steht beim Tarifwechsel unten…

1. Der Vertrag hat eine unbefristete Laufzeit und kann von beiden Parteien mit einer Frist von einem Monat ab dem Ende des laufenden Monats gekündigt werden.

also im laufenden Monat wechseln (kündigen) - wird dann ab dem Ende des nächsten Monats wirksam.

Ich glaube aber nicht, dass die dich sooooo lange warten lassen, wenn du einen teueren Tarif wählst 😁

Megabombus

Cool so in weiß… bei uns ist er schwarz. Und der Zweisitzer in weiß - der Hammer: wenden in drei Zügen 🤣🤣🤣 Lenkrad auf Anschlag und Strom geben… wenden in einem Zug auf der Straße 🤣🤣🤣 deswegen behalten wir auch das Cabrio und verkaufen den forfour wieder 👍

Weil drei neue Autos für uns zwei ist doch übertrieben.

@PAKO

Ja die Reichweite… wir haben auch lange überlegt. Aber die Frau hat 10 km zur Arbeit und ich bin Privatier. Da waren die zwei Smarts perfekt. Dass ich dann die A-Klasse (w169) mit AHK verkauft habe, brauchten wir noch einen mit AHK und bei Smart gabs da Probleme 🤷🏼‍♂️🤣🤣🤣

Ich hatte von dem Standard-Tarif ohne Grundgebühr auf den Viellader-Tarif nur wegen der Karte gewechselt. Das ging sofort… die Karte kam dann später. Innerhalb des ersten Monats habe ich den Tarif gekündigt und wieder in den Standard-Tarif gewechselt. Hatte somit einen Monat für 5,99€ Grundgebühr gehabt und eine kostenlose Karte. Hätte ich mir nur die Karte bestellt, hätte ich 9,90 € bezahlt 😁

Die Karte ist weiterhin gültig und funktioniert.

So… jetzt habe ich die Garantieverlängerung. Hat dann doch noch was gedauert, da der Antrag dann irgendwo im Ruhrgebiet bearbeitet wurde und die meine Daten wollten???

Ich dachte, dass die im System alle sind 🤷🏼‍♂️

Na ja - auf die Antwort, dass dann die Rechnung geschickt würde und nach bezahlen alles weitere in Gang gesetzt würde, musste ich doch mal lächeln, da der Betrag schon von der Kreditkarte belastet war. Das hat der freundliche Mitarbeiter zur Kenntnis genommen und alles weitere geklärt 👍

Unterlagen kamen sofort per Mail, unterschrieben und zurück per Mail. Fertig!

Habe noch keine Karte, aber:

C2AC82AA-9CE7-4320-9B0D-95186A6CA402.jpg

Danke allen, die mir geholfen haben 👍

Hallo Bernd.

Bei mir gab es das gleiche Problem mit dem Zulassungsdatum. Nach mehreren Versuchen vom Freundlichen und ewiges hin und her über die Hotline - am Ende war das Datum drinnen 👍

Hatte versucht über die App den Termin für den Kühlflüssigkeitstausch zu machen, das klappte nicht… 🤔

Ich rufe lieber an und mache einen Termin. Und da ich schon öfters das Auto holen und bringen lassen habe, rede ich lieber mit der freundlichen Stimme im Autohaus.

C389D68D-2538-4C79-9E63-D10F9756F035.jpg