Wieder was dazu gelernt… demnächst heißt es dann statt „Fahrerassistenzpaket“ „Vehicleasstistenzpaket“ 🤣
Bei der FIN konnte man was erkennen? 🤷🏼♂️
Was ist das Baumuster?
Wieder was dazu gelernt… demnächst heißt es dann statt „Fahrerassistenzpaket“ „Vehicleasstistenzpaket“ 🤣
Bei der FIN konnte man was erkennen? 🤷🏼♂️
Was ist das Baumuster?
Habe weiter oben schon darauf hingewiesen: Du bekommst, wenn du einen Vertrag me charge L abschließt, einen Gutschein für „ein Jahr keine Grundgebühr“ - da steht nix von Festpreis der kWh…
F191098D-C133-483D-B3E4-5E2932AFCF05.jpeg
Also wird sich der Preis erhöhen… ich freue mich natürlich auch, wenn ich nicht richtig liege und ich im März weiterhin günstig laden kann 🤗
Jetzt hast du es ja geändert… für die Zukunft (ich nutze auch fast nur noch das iPad):
Rechts oben auf das Benutzermenü
Dann bei Einstellungen (wichtig!!!) auf den Pfeil tippen und…
da ist es 😁
@Stromer
Die Erkenntnis habe ich aus meinem Ladevertrag. Da steht 1 Jahr keine Grundgebühr… da steht aber nirgends etwas davon, dass die Strompreise nicht angepasst werden können.
Das eine ist der Ladevertrag, den du abschließt (monatlich kündbar) und bekommst einen Gutschein über 1 Jahr keine Grundgebühr…
Also… warum soll sich der Preis für die kWh nicht 1.3. ändern?
Bezüglich Preiserhöhung in unserem laufenden Ladevertrag bei Neukauf…
Ich glaube, dass die Preiserhöhung zum 1.3. kommt. Wir haben ein Jahr keine Grundgebühr und nicht ein Jahr Festpreis - oder?
… Ladesäule an der BAB ist wie Tankstellen an der BAB: irrwitzig teuer.
Mosche. Woher hast du diese Erkenntnis? Ich zahle mit meiner me charge Karte - egal ob Autobahn (Waldmohr A6 Enbw oder Mannheim A6 Aral) oder auf dem Land (Rewe) immer die 39 Cent… 🤔
Habe auch gleich am 1.1. wieder bei Carbonify mich gemeldet… wurde dann gleich zwei Tage später beim Amt eingereicht… mal sehen…
Alles anzeigenPS:
Mal eine Frage in die Runde:
Haben sich (aus Mangel an Gelegenheit) hier noch mehr EQC´ler eingefunden?
Würde mich freuen
Ts ts ts… was ist denn das für eine Frage? 😁
Das ist ja wie im Film „Das Leben des Brian“, als gefragt wurde, ob „Weibs-Volk“ anwesend wäre 🤣🤣🤣
Wer outet sich freiwillig, dass es hier im EQA-Forum schöner ist, als im EQC? 🤣🤣🤣
Das steht beim Tarifwechsel unten…
1. Der Vertrag hat eine unbefristete Laufzeit und kann von beiden Parteien mit einer Frist von einem Monat ab dem Ende des laufenden Monats gekündigt werden.
also im laufenden Monat wechseln (kündigen) - wird dann ab dem Ende des nächsten Monats wirksam.
Ich glaube aber nicht, dass die dich sooooo lange warten lassen, wenn du einen teueren Tarif wählst 😁