Noch nie gesehen 🤷🏼♂️
Unsere Maus (5 kg) sitzt auf dem Rücksitz - angeschnallt 👍
Noch nie gesehen 🤷🏼♂️
Unsere Maus (5 kg) sitzt auf dem Rücksitz - angeschnallt 👍
Der Preis ist normal. Habe ich auch bezahlt… 👍
Wir habe die Verlängerung auch für unseren Smart gemacht. Bekannte, die den gleichen Smart haben (Garantie im Mai abgelaufen und nicht verlängert ☹️) haben dass Problem, dass der 12 Volt Laderegler vermutlich kaputtgegangen ist. Kosten: ca 8000 €, da Mercedes nur komplett tauscht 🤷🏼♂️🤔🤮 der „dc-dc-Wandler“ sitzt im Antriebsstrang…
Das Gitter ist aber für die Abgrenzung Kofferraum Rückbank… oder habt ihr die Hunde auf der Rückbank?
Ich glaube, da gibt es auch höchstrichterliche Urteile, worin es heißt, „nach Herstellervorgaben“ reicht für die Garantie.
Aber bei Kulanz verhält sich das ganz anders. Da kann der Hersteller darauf bestehen, dass die Wartungen bei MB erfolgen. Kulanz ist schließlich freiwillig von MB.
Das ist schon unverschämt… Kulanz ist aber eine freiwillige Leistung und MB kann entscheiden, was und wie sie das machen.
Sollte sich das jetzt bei jedem MB Händler so ergeben, wird es Zeit, dass der Kunde dann sagt: Goodby MB - es gibt auch andere Marken. Wenn das genug machen, wird es auch wieder geändert.
Mal sehen, nächster Service kommt im März (und wieder ohne Plus und Innenraumfilter).
Ich dachte, Bremsflüssigkeit wird überall nach 2 Jahren getauscht? Oder gibt es andere Intervalle?
Alles anzeigenMoin,
kann man den Aktivkohlefilter selber wechseln?
Für das Geld könnte man fast mit der Frau Essen gehen.
Bei meinem ID4 war das innerhalb 3 Minuten erledigt und habe 70€ gespart.
In drei Minuten schaffe ich es nicht, aber beim ersten mal habe ich schon eine knappe 1/2 Stunde gebraucht. Wenn es mal gemacht hat, denke ich ca. 10 Minuten… 👍👍👍
Suche mal hier im Forum, wurde schon beschrieben.
Oder bei yt gibts Videos…
Beim Verbrenner bekommt man auf den Motor 2 Jahre Garantie?! Danach muss der Motor getauscht werden 🤣🤣🤣
Das macht nix. Ich nutze die AHK nicht für einen Wohnwagen…
Ich brauche meinen Hänger für Besorgungen im Umkreis. Und der darf 1400 kg.
Da ist mir der Verbrauch egal.
Mit Wohnwagen - da gebe ich dir Recht - natürlich ein „no go“ 👍
Tja… mit einem 300er oder 350er dürftet ihr mehr ziehen…
Ich darf 1800 kg ziehen - Baujahr 2022