Beiträge von LEXA
-
-
Ich muss mich korrigieren.
Die Personalisierung ist tatsächlich ein Zusatz im Remote-Paket…
-
Ich habe auch schon öfters bemerkt, dass nach einer längeren Fahrt sich die Reichweite geändert hat. Meine Erklärung ist, dass der EQA die aktuelle Reichweite an die neuen Temperaturen anpasst…
ragsna warum hast du deinen EQA auf englisch stehen? 😁
-
Habe gerade geschaut…
Im Februar waren sie noch nicht bestellbar. Jetzt, 13 Tage vor Ablauf, sind sie es.
Mit dem Profil sollte alles passen, denn sonst wären doch auch die dauerhaft aktiven Dienste nicht mehr verknüpft? Oder wie meintest du das?
-
Bei mir kann ich überhaupt nicht vorher buchen. Ist nicht anwählbar…
-
Beim Navi von Mercedes ist es ja so, dass es weiterhin funktioniert. Aber keine Updates der Karten und keine Staumeldungen etc
-
Ich bin schon dabei… als erstes ist natürlich die Darstellung von Mercedes besser. Aber da muss ich noch in Carplay an der Darstellung herum experimentieren.
Uns ist aufgefallen, dass die gesprochenen Hinweise in Carplay exakter sind. Sperrungen und Stau/Baustellen sind in etwa gleich.
Das war auf den letzten Strecken à 200 km…
POIs und Ladesäulen interessieren mich nicht. Bei Ladesäulen müsste man dann eine andere App benutzen z.B. ENBW.
Ich berichte weiter 😁
-
Meine Dienste laufen hetzt Mitte März ab. Ich habe mich entschieden, erst einmal Carplay zu nutzen. Mal sehen, wie es mir gefällt.
-
Im Kleingedruckten steht bestimmt, dass der Bonus innerhalb eines Jahres genommen sein muss. 🤣🤣🤣
Und nicht mit Reparaturen/Inspektionen verrechnet werden kann. 🤣🤣🤣
-
Tja… irgendwie müssen die Niederlassungen ja auf ihren Gewinn kommen. Und wenn wir kein Öl für 25€ den Liter mehr brauchen, dann muss es halt der Aktivkohlefilter sein 🤷🏼♂️
Die nächsten Preiserhöhungen kommen bestimmt. Passt mal auf, was z.B. mit den digitalen Extras passiert. Ich werde diese vermutlich nicht verlängern. Ich nutze jetzt Carplay. Mal sehen, wie das funktioniert…