Beiträge von LEXA

Ich werde mal noch nicht löschen, aber nicht mehr an Aktionen teilnehmen. Wo kann ich da Feedback geben, finde den Menüpunkt nicht… 🤷🏼‍♂️

Wenn die Projekte in Deutschland wären, könnte ich es noch verstehen. Oder könnte man es in Deutschland zu leicht als „Fake“ entlarven? 🤔🤣

Jetzt gibt es auch die 5er nicht mehr…

Was ist eigentlich, wenn man seine Punkte nicht einlöst? Da es ja nur ein Projekt gibt, kann man sich die Wahl doch schenken? Oder kommt was anderes als Möglichkeit?

Ich denke, dass die Preise in der Höhe der Förderung fallen werden. Die wurden vermutlich vorher so erhöht, dass die Förderung die Autobauer abgegriffen haben. Oder wie erklärt sich der Preisunterschied zB ID3 Deutschland zu China von über 20000€? Schlechtere Materialien? Geringere Ausstattung? 🤣🤣🤣

Das gleiche habe ich bei unserer neuen Heizung gesehen. Vorher und nach der Förderung 15000€ Unterschied 🤷‍♂️

Mahlzeit…

Ich habe das normale Fahrwerk drinnen und kann nicht sagen, dass er schwimmt. Frag mal beim Händler nach. Ich habe auch Probleme mit „Bewegungsschwindel“ und merke nichts beim EQA - auch als Beifahrer, wenn die Frau fährt…

Stimmt, das ist eine AGM Batterie… bin auch mal gespannt, wie lange die hält. 😁

Beim Smart EQ soll die Batterie alle drei Jahre getauscht werden 🤷🏼‍♂️

In meiner A-Klasse hatte die erste Batterie 7 Jahre gehalten. Die neue ging nach 1 Jahr drauf (Garantie getauscht) und die nächste machte auch bald schlapp. Da habe ich das Auto verkauft 🤣🤣🤣 und der EQA kam…

Eigentlich sollte der Akku lange halten, gibt ja keine große Belastung.

Habe auch gestern getestet. In alle Fahrmodi kein vibrieren kein brummen 🤷🏼‍♂️

In der Regel läuft beim mir ja nur der hintere Motor. Wenn ich stark Strom gebe, schaltet sich ja erst der vordere Motor dazu. Auch da habe ich nichts bemerkt. Das einzige, was ich merke, ist die Traktionskontrolle, die dann regelt…

Tritt das vielleicht nur bei 250ern auf?