Hm… wir meinten den Sperrbildschirm. Also wenn das Handy dunkel ist (oder auch nicht) und du es in die Hand nimmst und OHNE die App zu öffnen du den Ladezustand siehst 😁
Die Anzeige deiner Bilder hat jeder, der die App benutzt
Hm… wir meinten den Sperrbildschirm. Also wenn das Handy dunkel ist (oder auch nicht) und du es in die Hand nimmst und OHNE die App zu öffnen du den Ladezustand siehst 😁
Die Anzeige deiner Bilder hat jeder, der die App benutzt
Vielleicht bekommt man auch automatisch die Punkte eingelöst? 🤔🤣
Und hast sicher die Einstellung im Rückwärtsgang vorgenommen? Wenn du dann von R auf D gehst, fährt der Spiegel wieder in normal…
Ich habe es gerade bei mir ausprobiert und funktioniert einwandfrei.
Wichtig ist, dass beim Einstellen der rechte Spiegel an der Taste leuchtet.
Des weiteren beim Rückwärtsfahren auch der rechte Spiegel leuchtet.
Drückst du auf den linken, geht alles in Ausgangsstellung…
Willkommen im Club… 🤣🤣🤣
Guter Artikel. Werde ich mal weiter geben, da im Bekanntenkreis sofort das e-Auto die Ursache für den Brand auf dem Schiff war… 🤷🏼♂️
Bin mal gespannt, wenn es nicht mehr brennt, ob man die Brand-Ursache feststellen kann.
Ich selbst habe keine Bedenken wegen eines Akku-Brandes - erst Recht nicht nach dem Artikel 👍
Ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Heimspeicher erweitert, da ja das bivalente Laden in absehbarer Zeit nicht kommen wird.
@Stromer
Während des Betriebs??? Stelle ich mir gerade vor, dass da einer während der Fahrt auf der Kupplung sitzt 🤣🤣🤣
Kann ich denn einfach, wenn der EQA an ist den Stecker an- und abschließen?
Habe Angst, dass mir das vielleicht ein Kurzschluss entsteht.
Nein, da gibt es nix. Bei mir wird auch nur angezeigt, ob die Route für den Anhänger optimiert werden soll. Den Rest macht die Frau und ruft geht… 😁
Ist mir auch schon oft aufgefallen, dass der Standpunkt der Ladesäule und der tatsächliche Standort unterschiedlich sind. Aber gleich kilometerweit weg???
Die Ladesäulen werden bestimmt mit Hilfe von GPS Daten ins Netz eingestellt und wenn die zu sehr differieren mit den GPS Daten im Handy, gibts bestimmt Probleme. Ich hatte es auch schon, dass die Säulennummern nicht übereingestimmt haben 🤷🏼♂️
Deswegen nehme ich fast nur noch die Karte 😁
Bei unserem Smart geht das schon ewig… 🤣
Stimmt - coole Funktion 👍🤘