Als normal kann ich das nicht beschreiben… mein EQA knarzt mal wegen Flugrost auf der Scheibe und sonst hört man beim Anhalten nichts!
Also geht es auch ohne - oder bin ich nur taub 🤔
Als normal kann ich das nicht beschreiben… mein EQA knarzt mal wegen Flugrost auf der Scheibe und sonst hört man beim Anhalten nichts!
Also geht es auch ohne - oder bin ich nur taub 🤔
Wir machen auch immer eine längere Pause… auch des Hundes wegen 😁
Genau so wird es sein… da dein Auto immer älter wird und somit das Risiko für Mercedes höher und somit die Prämien höher…
Ich lasse es auch exakt bei dem Limit - also ohne +… wenn einer vorbei will, soll er doch. Und wenn er drängelt, dann ist es so 🤷🏼♂️
Ich versuche gelassen zu bleiben.
DM hat Ladestationen? 🤣
Ich hatte den Zulassungsservice und trotzdem fehlte das Datum. Die Werkstatt kann das Datum eintragen, was sie dann auch gemacht haben… und dann habe ich die Garantieverlängerung über die App gebucht. 👍
Genau dieses kann ich auch bestätigen. Mein EQA 350 kostet Vollkasko weniger als mein A200 ( w169) davor. Und das bei deutlichem Leistungsunterschied und Neuwagenpreis…
Hallo Leon.
Wir fahren auch Smart und EQA. Beide laden mit Ladeziegel. Bisher gab es keine Problem mit der Vorklimatisierung.
Ob dann allerdings der komplette Strom nur vom Schnarchlader genommen wird, oder von der HV Batterie kann ich nicht beantworten…
… wie meine Frau und ich. Gestern sind wir eine bekannte Strecke mit Navi gefahren (wegen aktueller Verkehrslage). Als uns das Navi von der einen Autobahn auf die andere nicht führen wollte (und wir danach in der Baustelle vor Mannheim im Stau waren 🤮) wollten wir vor Frust die Zielführung beenden. Wir benutzen immer Spachbefehle!!!
Und was soll ich sagen, es hat nicht funktioniert… 🤬
10x „Hey Siri“ und nichts passierte - bis ich anfing zu lachen und meinte „Hey Mercedes“ 🤣🤣🤣
Wir beide mussten den ganzen Stau über so herzhaft lachen… was die Staunachbarn gedacht haben???
🤣🤣🤣
So doof muss man erst einmal sein 🤷♂️
Und jetzt habe ich die Anpassung der Ladetarife gefunden:
Wahnsinn… da lohnt sich ja wieder der Wechsel von EnBW zu meCharge 🤮