@PAKO
Mosche… bei meinem 4matic brummt nichts. Also könnte man das Problem evtl. auch die Zweiradangetriebenen eingrenzen?
@Stromer
Auch wenn ich nicht das Problem „brummen“ habe, antworte ich auf gestellte Fragen…
@PAKO
Mosche… bei meinem 4matic brummt nichts. Also könnte man das Problem evtl. auch die Zweiradangetriebenen eingrenzen?
@Stromer
Auch wenn ich nicht das Problem „brummen“ habe, antworte ich auf gestellte Fragen…
Die einen früher, die anderen später 🤣
Es kommen auf alle Fälle noch einmal welche… so stand es in der Vorankündigung.
Habe den letzten 10er bekommen. Zu mehr hat es bei meinen 70k Punkten eh nicht gereicht 🤷🏼♂️
Und das Moor habe ich unterstützt 👍
Jetzt bin ich blank 🤣🤣🤣
Habe ich nicht. Dafür kann ich alle Assis einzeln einstellen mit Empfindlichkeit und auch „AUS“
Habe aber auch keine Abstandsregelung oder wie das heißt. Liegt vielleicht daran 🤷♂️
Mosche…
@Stromer … da kann man die Empfindlichkeit einstellen? 🤔🤔🤔
Das ist wohl dann „dumm gelaufen“… ich habe jetzt ca. 70000 Punkte - da gibts dann einen 10€-Gutschein - super 🤪
Aber besser als nix. Momentan lade ich mit Enbw, da mir Mercedes zu teuer ist…
Das sind schon gewaltige Unterschiede… 😱
… dein eigener Crashtest
Ich habe gleich drei zusätzliche Jahre genommen. Jetzt kenne ich den Preis der Versicherung. Ist er zum Ende der Herstellergarantie vielleicht höher? Niedriger bestimmt nicht 😁
Bei einem Neupreis von 70k sind die Kosten der Versicherung wohl nicht ausschlaggebend… 🤔
Danke für den Link… aber: liest bei denen keiner mehr Korrektur, bevor der online gestellt wird. Als Mediengestalter stellen sich mir die Nackenhaare.