Mit Filter ist das ein sehr guter Preis 👍👍👍
Beiträge von LEXA
-
-
Das habe ich bei mir gestern ausprobiert. Hat gerade mal 1-2 Minuten gedauert, bis da stand „deaktiviert“ und „aktiviert“… 👍
-
Deswegen habe ich mir einen Startbooster gekauft… 👍👍👍
Musste ihn aber bei meinem EQA noch nie einsetzen. Dafür aber schon bei Nachbarn und meinem Schwiegervater - und da liegt er jetzt 🤔
-
Genau…
Hier noch ein Bild zu Oles Erklärung
Allerdings habe ich gerade mal den untersten Punkt ausgeschaltet.
In der App war Vorklimatisierung garnicht mehr da 🤷🏼♂️🤔
-
Hab es auch gefunden - Danke 😁
-
Das geballte muss man nicht verstehen. Dafür gibts dann Gegenden, wo du dich mit 11 kW durchschlagen musst 😤🤮
-
Im muss sagen, dass mein EQA trotz der „zwei Herzen“ - eines ASM und eine PSM-Motors - hervorragend segeln kann.
Wie Bewasa es schon geschrieben hat: oh Wunder der Technik…
Aber, dass Verluste da sein müssen - zusätzlich zum höheren Gewicht, erklärt sich auch durch die höheren Durchschnittsverbräuche.
-
775 € ???
Ach du sch… bei mir steht die zweite Inspektion im März an. Da werde ich auf alle Fälle vorher ein Angebot einholen.
Aber der Unterschied von 440 € lässt sich nicht mit Plus und dem Filter erklären.
Was ist denn im Plus mit drinnen bei der Wartung „B“?
-
Und man müsste mal klarstellen: wenn 1 mit 2 telefoniert, 1 ist mit mbux verknüpft, wenn dann der eqa in Reichweite kommt wird das Gespräch in mxbux weiter geführt mit der Freisprecheinrichtung. Aber nicht dein Handy telefoniert weiter, sonder das von 1. Ähnlich das Beispiel: du telefonierst, kommst zum eqa, steigst ein und Zündung an und schon übernimmt mbux dein Gespräch auf die Freisprecheinrichtung…
In diesem Fall ist es gewollt 🤷🏼♂️ das kann mbux nicht unterscheiden. Also 1 schaltet bluetooth aus und schon passiert nischt mehr 👍
-
Wir haben das auch, wenn meine Frau mit dem Handy telefoniert und in die Nähe des EQA kommt. Dann habe ich das Gespräch im Auto 🤪
Das liegt daran, da beide Handys - also meins und das der Frau - im Auto registriert/freigegeben sind.
Einen Vorschlag hätte ich: das andere Handy im mbux löschen, oder bluetooth in dem Handy ausschalten.