Das hört nan natürlich nicht gerne… ich habe jetzt den dritten elektrischen und noch keine Probleme gehabt. Also hat sich bei mir die Garantieverlängerung noch nicht gelohnt. Aber es ist ein fester Betrag, mit dem ich kalkulieren kann… und es beruhigt mich 😁
Beiträge von LEXA
-
-
Mosche… das hat doch nichts mit Schadenfreude zu tun. Ich bin erstaunt, dass es solche Preise gibt. Und durch unsere Erfahrungswerte kannst du dich beschweren.
Das sind schon dreiste Preise 😤🤮
-
Kommt immer darauf an, wie dein Fahrstil ist. Ich fahre auch den 350er und habe einen Durchschnitt von ca. 19,5 kWh. Auf welchen Zeitraum bezieht sich der Durchschnitt? Im Winter würde mich das nicht wundern…
Dazu gibt es aber schon einige Meinungen anderer EQA-Fahrer.
-
Ich glaube nicht, dass das etwas mit Elektroauto zu tun hat. Eine Garantieverlängerung hat auch beim Verbrenner seinen Sinn…
-
Schon interessant…
Service B ohne Plus war bei mir 125,- €
Bremsflüssigkeit erneuern 119,- €
AHK waren 15,- € alles + 19%
henricolt du hast Bremsflüssigkeit 2x drin?
-
Was war denn da alles gemacht worden? Was steht auf der Rechnung?
Habe gestern meinen Service B machen lassen. Ohne Pluspaket, mit Wechsel Bremsflüssigkeit ca. 340€ im Raum Aschaffenburg/Odenwald…
Den Innenraum-Filter hatte ich selbst getauscht. Der ist noch in der Rechnung mit drinnen - das muss noch korrigiert werden. Schätze dann mal so 280€ Endpreis. Den genauen Endpreis werde ich dann noch nachtragen…
Das war jetzt bei mir der zweite Service.
Nachtrag: der Endbetrag von dem Service B1 ohne Plus und ohne Innenraumfilter, aber mit AHK und Bremsflüssigkeit sind 294,- €
-
Was wundert dich da? Über 2 to Gewicht mit hohem Drehmoment ab der ersten Umdrehung?
Warum hast du nichtmal vorne + hinten getauscht?
Bei mir werden ja alle 4 Räder angetrieben und da sieht das Profil bei allen 4 Reifen gleich aus.
Habe jetzt ca. 20000 km in genau 2 Jahren drauf…
-
LJ-75 genau deswegen mache ich die Wartung bei Mercedes. Erstens hat man evtl. bei Kulanzsachen bessere Karten und zweitens glaube ich nicht, dass die anderen Werkstätten soviel günstiger sind. A war um die 200€ und B jetzt unter 300€.
Und natürlich wurde keine Motorwäsche gemacht, sondern mal eine Außenwäsche.
-
Diese Auswertung gibts nur beim Eco-Coach. Ähnliche Infos bekommst du auch in der Me-App unter Reisedaten…
-
Sieht doch gut aus…
Meiner steht gerade beim Freundlichen und bekommt seine Jahreswaschung 🤣🤣🤣
… und nebenbei noch den Service B 😁