Beiträge von LEXA
-
-
Sehr guter Preis. Und da fragt man sich doch, wie die anderen hohen Preise zustande kommen… 🤔
Abzocke?
Am Material kann es ja nicht liegen. An den Löhnen der Mitarbeiter?
Wäre mal interessant zu wissen, was die Mechaniker*innen dort verdienen… 🤔
-
Das wissen wir doch schon länger 🤮
Und dass die Autobauer nichts unternehmen; es gäbe ja Alternativen. Ich werde beim nächsten darauf achten, dass er kein Keyless hat.
Aber mal so überlegt, was sagen eigentlich die Versicherungen dazu???
Und wer klaut einen BEV??? Dieb wurde geschnappt, weil er 30 Min an dem Schnelllader um die Ecke stand 🤣🤣🤣
-
Mosche…
Habe mal Bilder gemacht vom Ladeziegel.
Damit haben wir einen Smart und einen EQA geladen. Und die Werte, die die Fahrzeuge innen angezeigt haben, waren unterschiedlich. Ich gehe davon aus, dass das Auto dem Ziegel sagt: so viel Watt will ich haben. Beim Smart waren es 1800 und beim EQA - glaube ich - 2000…
-
Habe letzte Woche eine Wallbox installiert bekommen. Der Elektriker hat gleich eine zweite Steuerleitung mit verlegt, sodass sie dann später mal genutzt werden kann…
Jetzt weiß ich warum 🙇♂️
-
Verbandstasche auf Verfallsdatum prüfen
Tirefit ebenfals
und das bei einem 3 Jahre altem Auto 🤔😡🤮
-
Ist das die dritte Inspektion? Dann ist vielleicht TÜV (und AU 🤣🤣🤣🤣) mit dabei?
Aber auch dann finde ich es unverschämt teuer…
-
Und gefunden… es sind die gleichen Bedingungen 👍
Habe meine Rechnungen vom Service angeschaut. Da steht nichts von „Kunde hat Filter selbst getauscht“.
Bei mir steht nur Service A oder B durchgeführt. Auch die Servicehistorie sagt darüber nichts. Und die ist dann bestimmt entscheidend bei einem Garantieanspruch.
-
Naja… Juristendeutsch. Aber da steht auch, dass eine Ursächlichkeit vorhanden sein muss. Ich glaube, dass man das leicht widerlegen kann. Der Innenraumfilter ist bestimmt nicht verantwortlich dafür, dass z.B. die Dämpfer kaputt sind 🤣
Ist auch egal, ich bin sowieso schon aus der Herstellergarantie. Habe aber eine Garantieverlängerung. Da suche ich mal 🤔
-
Ah stimmt, kann ich mich erinnern. Ist bei mir gemacht worden… war der erste im Autohaus meines Freundlichen.
Habe gesucht und gefunden: 9. Juni 2022 habe ich es machen lassen und ein Leihwagen bekommen. Sucht mal nach dem Tread Rückruf 😁