Coole Sache. Werde mal bei meinem Freundlichen nachfragen… 👍
Beiträge von LEXA
-
-
Ich meinte aber P&C auslassen und zu Hause laden.
Es geht übrigens wirklich nur mit Mercedes meCharge. Bei einer Fremdkarte wird die Ladung nicht registriert. Ich lade zu Hause ohne irgendeine Karte, also Stecker rein und los und es wird angezeigt.
-
Sind da noch Eurostücke drinnen???
Schnell einsammeln 🤣🤣🤣
Aber ehrlich, auf diese Idee mit dem Laden wäre ich in dem Moment nicht gekommen. Man(n) lernt nie aus 🤷🏼♂️🤣
-
Korrekt.
Das Plus-Paket habe ich natürlich nicht genommen. Einmal ums Auto laufen kann ich selbst.
Und ja, den Innenraumfilter habe ich selbst getauscht und daher auch aus der Rechnung nehmen lassen…
-
Wie alt ist dein 350er?
Wir haben doch auch den Tread, dass die Heimladehistorie nicht funzt… hängt das evtl. zusammen mit der Vorklima, was vielleicht auch etwas mit dem Mopf zu tun hat?
-
Bei mir ist P&C nicht aktiv… ist ja auch klar. Aber dieses könnte es wirklich sein…
Probier es mal aus.
-
Ja ja - extra geschultes Personal für die elektrischen. Deswegen ist der Tausch der Bremsflüssigkeit bei elektrischen doppelt so teuer. 😁
🤣🤣 das ist elektrische Bremsflüssigkeit und bis man die in das elektrische Kabel bekommen hat, dauert 🤣🤣🤣
-
es gibt nur einen Filter, den Innenraumfilter und der ist mit Aktivkohle…
-
Das muss man wirklich nicht verstehen, warum da keine Lösung angeboten wird. Vor allem, da die Funktion bei anderen ja vorhanden ist. Wie bei mir - da funktioniert es einwandfrei 🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
-
Nein. Ich besitze immer noch zwei Elektros, beide mit Garantieverlägerung. Und den dritten (Smart EQ Cabrio) habe ich verkauft. War unser Spaßauto und schweren Herzens dann doch abgegeben…
Die Verbrenner davor sind wir über zehn Jahre gefahren und das wollen wir auch mit de EQs