Wir fahren beide einen 350er…
Typklassen sind gleich
Also nur die Regionalklasse…
Kann aber auch sein, da ich Bestandskunde bin.
Habe aber auch den ganzen Sch… drumrum nicht dabei. Unfallversicherung etc
Werkstattbindung hab ich
🤷🏼♂️
Wir fahren beide einen 350er…
Typklassen sind gleich
Also nur die Regionalklasse…
Kann aber auch sein, da ich Bestandskunde bin.
Habe aber auch den ganzen Sch… drumrum nicht dabei. Unfallversicherung etc
Werkstattbindung hab ich
🤷🏼♂️
624? Ich bin jetzt 3 Jahre bei der Bavaria - immer 1.3. - jetzt 394,47 🤷🏼♂️
Und sf41 zu 44 macht nicht 230€ aus.
Regionalklasse 4 und 10.000 km
Vielleicht sollten wir für die Versicherung einen eigenen Tread aufmachen?
Online Buden - ja, immer mit vorbehalt. Hatte vorletzte Woche Inspektion mit Fehlermeldung Bremsbeläge. Lt MB Sensor defekt auf Garantie. Beim Ausbau wurde festgestellt, dass ein Marderbiss am Kabelbaum war. Die TK hat den Marderschaden innerhalb von 8 Tagen abzüglich Selbstbeteiligung überwiesen 👍
Bavaria Direct gehört zum Sparkassenverband…
Ok…
Bavaria Direct
SF 44
TK/VK 150/500
394,47
Ist doch egal, wieviel erhöht wurde. Entscheidend ist doch wieviel € sie kostet…
Also ich bin bei ca 400€ VK 🤷🏼♂️
Hallo Bine.
Wenn du ein Zitat benutzt, kannst du direkt (nach einem Return) darunter antworten. So wird es übersichtlicher 😁
Dann bin ich mal gespannt, was der Tausch bringt. Ich habe auch den Start-Strom fest auf 8 A stehen wegen einem Smart und es funktioniert einwandfrei.
Hast du irgendetwas im EQA verstellt? Das beeinflusst allerdings nur den „Schnarchlader“ - denke ich.
Besser ist ein
Fendt 942 Vario Gen.7 Profi+
🤔
Ja ja… die Odenwald-Hölle… innerhalb brauchst keins - gibt eh nur Feldwege und wenn nichts mehr geht: Quer-Feld 🤣🤣🤣
Ab und zu schafft man(n) es auch raus zu kommen 😁 und dafür braucht man dann ein Navi, um wieder den Eingang zu finden.🤪
Bei mir läuft in zwei Tagen das Navi ab. Auf der MB Seite teilt man mir mit, dass es aktuell keine Navi-Updates gibt… Die wollen verhindern, dass ich mir noch schnell die letzten updates herunter lade 🤷🏼♂️
Na ha - ich probiere jetzt erst einmal carplay aus.