Bei mir ging es wieder. Dann heute Vormittag keine Fahrten und Laden registriert. Nachmittags ging es wieder.
Beiträge von LEXA
-
-
Ich habe zwar nicht den ADAC-Tarif, aber von ENBw selbst habe ich eine mail bekommen (und zugestimmt). Da verbilligt der Preis beim Laden an ENBW Ladepunkten. Ich nutze den Tarif S, wenn ich mal nicht zu Hause laden kann.
-
Mosche Bernd.
Ich habe auch noch nichts. Glaube aber nicht, dass es etwas mit dem Antrieb zu tun hat. Vielleicht mit der FIN?
-
Genau dieses habe ich auf mercedes.de gefunden. Die AWs sind nirgends aufgeführt…
-
Lt. Mercedes:
„Beim PLUSPaket sind zusätzlich zum ASSYST Wartungsservice folgende Leistungen inklusive:
• Wir überprüfen Scheibenwischer, Scheibenwaschanlage und Wischerblätter.
• Wir bringen alle Laufräder und das Reserverad auf den empfohlenen Reifenluftdruck und kontrollieren das Verfallsdatum des Reifendichtmittels TIREFIT.
• Wir prüfen die Reinigungsanlage, die Einstellung und die Leuchtweitenregulierung der Scheinwerfer.
• Wir kontrollieren die Kofferraumbeleuchtung.
• Wir testen alle Kontrollleuchten im Kombiinstrument und im Innenraum.“
-
Wie willst du 11€ auf 100 km mit dem Diesel „locker“ unterbieten?
Bei mir stellt sich die Frage nicht, da ich „kostenlosen“ PV Strom tanke…
-
Ich habe festgestellt, dass im Stadtverkehr gerade der Verbrauch niedriger ist, weil du langsamer fährst. Und der Verbrauch sich fast nur durch den höheren Luftwiderstand verändert (Heizung + Klima nicht berücksichtigt).
Ode Stau/Baustelle auf der Autobahn - da geht bei mir auch der Durchschnitt runter.
Habe ihn jetzt genau zwei Jahre und einen Durchschnitt von 19,2 kWh 👍
-
OMG 😦
Wozu ist die Energiepauschale?
Vielleicht noch ne Pauschale für Motoröl, welches sie nicht verkaufen können? 🤣
Wundert mich, dass kein Scheibenwaschkonzentrat für 36 € der Liter aufgeführt ist…
☹️☹️☹️
492€ Lohnanteil - sind die 10 Stunden um das Auto gerannt?
-
Was ist denn an 414 und 340€ hoch???
Die 1 und 2 sind die Nr. der Werkstatt 🤪
-
Fehler können immer passieren. Aber deine Schilderungen gehen garnicht. Da würde ich gleich mal zu Mercedes fahren und testen lassen. Das ist ja schon gefährlich…