Hast du auch die richtige Bedienungsanleitung (Baujahr) genommen? Bei meinem steht auch in der BA bezüglich Lenkradheizung… aber ich habe keine verbaut, da das Lenkrad (AMG abgeflacht damals) keine Heizung zuließ. Sicher, dass du eine hast? 🤔😁
Beiträge von LEXA
-
-
Oft ist es ja so, dass ein Computer durch Ausschalten und wieder Einschalten einwandfrei läuft. Unser EQA ist eigentlich nichts anderes - nur dass er vier Räder hat.
Ich würde trotzdem mal zum Freundlichen und das erklären… Ein 350er-Problem kann es nicht sein, ich habe mit meinen keines der Probleme.
-
Genau. Die Standheizung ist im EQA Serie 🤣
Da nennt man es nur Vorklimatisierung.
-
Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Aber man kann den Stromfluss sehen und wenn man das Licht einschaltet, sieht man die Veränderung…
-
Du kannst dir den Stromfluss im EQA anzeigen lassen. Da siehst du, wieviel die Verbraucher an Leistung brauchen…
Aber ich sehe das wie „Nordwolf“. Die Sicherheit geht vor.
-
Wow… tolles Angebot. Wenn ich da dran denke, was ich bezahlt habe 😱
-
Hm, 6 Jahre lang bin ich noch kein Auto gefahren
🤣🤣🤣
-
Macht Sinn - aber in der Nähe des Eingangs positionieren, oder vielleicht auch außerhalb…
Aber denkt daran: wenn die Batterie brennen sollte, vergiss den Feuerlöscher und gehe weg. Da kannst du nichts mehr löschen.
-
Guten Morgen.
Ich werde meinen nächsten EQA - wenn ich bei Mercedes bleibe - als gebrauchten Jahreswagen nehmen und nicht mehr neu... Zum Teil bekommst du ihn zur Hälfte des Neupreises, auf alle Fälle mit riesigem Rabatt. Und dann noch 5 Jahre junge Sterne Garantie. Beim teuren Neuwagen nur 2 Jahre 🤷🏼♂️
-
Hallo Peter.
Wenn deine Feuermelder anschlagen, solltest du rasch aufstehen, deine Familie nehmen und das Haus schleunigst verlassen… dauert vielleicht 5 Minuten.
In dieser Zeit willst du lieber in die Garage gehen und 4 Feuerlöscher à 30-40 Sekunden benutzen und dann innerhalb von 30 Sekunden das Auto rausschieben? Hoffentlich hast ein Gefälle weg von der Garage…
Also bei aller Liebe: die Familie und das eigene Leben gehen mir vor dem materiellen Verlust. Aber das kann natürlich jeder machen, wie er will.
Ich hoffe auch, dass es bei einer Untersuchung ein zufrieden stellendes Ergebnis gibt 🤔👍