Beiträge von LEXA

🤣🤣🤣

So ähnlich ist es mir auch ergangen… ich duelliere mich nicht mehr - Frust -

Wer im flachen Land wohnt, das Gaspedal streichelt und bei einer längeren Fahr öfter mal anhält und aus und wieder einschaltet, schafft das mit den 100%.

Da ich aber im Odenwald wohne und ich auch ab und an nach Hause fahre und dabei 300 Höhenmeter zum Haus hoch muss, habe ich keine Chancen… 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Vorsicht ⚠️

Machst du eine Faust und streckst dann den Mittelfinger raus, macht der EQA eine Vollbremsung!

🤣🤣🤣

Aber mal im Ernst: wusste garnicht, dass das funktioniert 🤷🏼‍♂️

Wozu die Blockiergebühr gedacht ist, sollte uns eigentlich klar sein.

Und zurück zur Frage: vermutlich kann es keiner so richtig beantworten. Da hilft wohl nichts, und du müsstest es einfach mal ausprobieren 🤷🏼‍♂️

Ich würde gegen 21.30-22 Uhr dann das Auto mal abhängen und 10 Min später wieder anhängen. Dann siehst du auf der Abrechnung, ob oder ob nicht eine Gebühr fällig wurde…

Du hast dir deine Rechnung genau angesehen?

Also ca. 70€ für den Filter + MWSt = ca. 83€

Das Plus-Paket kostet ca. 60€ - glaube ich - macht 71€ brutto

Zusammen 154€ brutto - oder? 🤷🏼‍♂️

Und selbstverständlich wird der Filter raus gerechnet, jedenfalls bei meinem Mercedes-Händler. Dazu kommen nich die AW für den Wechsel, die gestrichen werden.

Der Filter im Zubehör kostet ca. 25€… die muss man wieder dazu rechnen

IMG_3723.jpgIMG_3722.jpg

Ich mache auch öfters Hol- und Bringservice. Das funktioniert bei mir im Odenwald perfekt. Bei der ersten „A“ Inspektion konnte ich aufs Auto warten. Hat etwas mehr als 1,5 Std gedauert. Bin solange mit dem Hund am Main spazieren gegangen und dann noch einen schönen Kaffee bekommen. 👍