Also ich mache immer die Vorklima über die App an und fahre max 10 Min später los… 🤷🏼♂️
Beiträge von LEXA
-
-
Ob die aus einem speziellen Plastik sind, müsste man doch erkennen können. Reicht es mit dem Schraubendreher leicht dagegen zu klopfen, dann müsste man doch hören, ob Metall oder Kunststoff?
-
Jetzt, wo ihr das schreibt, fällt mir wieder ein, dass ich beim letzten Mal auch keinen warmen Popo hatte 🤔🤣
-
Mag sein… ich halte mich nicht an die Vorschläge. Ich lade jetzt - 10-11 kWh vom Dach und rinn in den EQA 😁🤪
-
Bei der Eco Coach App sind wieder die Praktikanten am Werk…
Besonders viel erneuerbarer Strom von 0-1 Uhr? 🤷🏼♂️🤣
Also ehrlich - und die Stunden vorher, wo bis zu 80% Anteil ist, ist ein schlechter Zeitpunkt?
Zu viel getrunken heute Nacht 🤪
Wieder ein Grund mehr, warum viele sich aus der App verabschiedet haben…
-
Ist mir auch passiert… also vorher lesen, was es kostet 😁
-
Wirklich nicht normal.
Hast du ein Ersatzfahrzeug bekommen, oder wie kommst du da wieder hin?
-
Unser original Mercedes Ladeziegel kann max 10A - also 2,4 kW. Mein EQA lädt damit mit 2 kW. Unser Smart lädt mit diesem Ziegel mit 1,8 kW. Smart und Mercedes sind die gleichen Ziegel…
-
Das ist klar, dass das alles extra kostet 🤣
Ich nutze die WB von Kostal. In der Software kann ich einstellen, wie er solaren Überschuss laden soll.
-
Mosche. Eigentlich sollte der Schnarchlader mit 1,8 kW laden. Ihr könnt im Auto die max Ampere einstellen (gilt nur für den Ladeziegel)