Beim aufschließen und einsteigen kommt bei mir auch der Startbildschirm in der Mitte und ich das entsprechende Profil auswählen.
Ich dachte aber, dass ab der Version 7 dich der Mercedes mit Namen begrüßt (akustisch)…?
Beim aufschließen und einsteigen kommt bei mir auch der Startbildschirm in der Mitte und ich das entsprechende Profil auswählen.
Ich dachte aber, dass ab der Version 7 dich der Mercedes mit Namen begrüßt (akustisch)…?
In Kühlungsborn gibts keine Schnellladesäulen und wieviele Tankstellen?
Statt nach Wismar wäre ich nach Bad Doberan (Shell 4 Stück) oder Rostock (viele viele, sogar bis 500 kW)
Das war ironisch gemeint. Hatte nur keinen Shitstorm auslösen wollen, wenn ich lachende Smilies genommen hätte. Vermutlich würden wir heute noch billigstes Gas aus dem Osten verbrennen…
Und die kaputte Umwelt der nächsten Generation überlassen. Aber dies führt hier jetzt schon viel zu weit.
Das mit Aral funktioniert super. Aber es geht ja darum, möglichst an allen Tanken Ladestationen zu installieren. Wie kann es sein, dass es Raststätten an der Autobahn gibt, die KEINE Ladesäulen haben ???
Das mit dem Hybrid ist wirklich eine Augenwischerei. Hätte man eigentlich die Förderung nicht machen dürfen, oder jetzt komplett auslaufen lassen sollen.
Aber zum Glück kommt ja bei den nächsten Wahlen die CDU wieder zum Zuge, dann wird alles besser (gelöst und delegiert)
Man kann aber auch in allem das Schlechte sehen.
Tankstellen machen ihren Gewinn über das „Gedöns“ und nicht mit dem Sprit. Somit verstehe ich es nicht, dass nicht die Betreiber den Schnellladesäulen-Ausbau vorantreiben. Viele haben schon ein Bistro mit dabei. Also brauch es kein Freizeitpark. Schnell einen Kaffee trinken und fertig - oder?
Dann brauch es auch kein 10 Ladesäulen - eine reicht mit zwei Ladepunkten!
Ich fahre schon ab und zu solche Tanken an und ich finde, dass das super funktioniert 👍
Was verstehst du unter „Probleme auf andere abwälzen“? Das ist die Aufgabe der Regierung… oder sollen die mit Schaufel und Spaten selbst die Säulen hinstellen?
Ich hätte gleich zu Beginn der Elektromobilität die Tanken verpflichtet - genauso wie öffentliche Einrichtungen.
Jetzt kommen wir aber von der geplanten Route ab! 🤣🤣🤣
Und das war so laut, dass man(n) davon wach wird…. Würde mich mal interessieren, was das für ein Teil ist. Hat irgend jemand Ahnung von diesem „Regler“? 🤷🏼♂️
Wer hat noch den Test von drei elektrischen in der GRIP Sendung gesehen?
Da haben sie einen EQB, Tesla und einen BYD verglichen, wer am besten querende Fußgänger erkennt und dann natürlich auch eine Bremsung einleitet…
Das war ja katastrophal schlecht. Ich dache eigentlich immer, dass Mercedes mit das beste System hat - laut verschiedener Tests.
Weiß jemand etwas darüber? Da ja der EQA glaube ich so ziemlich die gleichen Sensoren hat, wie der EQB, ist mein EQA 💩?
🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Ok - ich dachte jetzt an das rote Dreieck im mbux 🤷🏼♂️
Den Punkt sehe ich auch in der App 👍
🤣🤣🤣
So ähnlich ist es mir auch ergangen… ich duelliere mich nicht mehr - Frust -
Wer im flachen Land wohnt, das Gaspedal streichelt und bei einer längeren Fahr öfter mal anhält und aus und wieder einschaltet, schafft das mit den 100%.
Da ich aber im Odenwald wohne und ich auch ab und an nach Hause fahre und dabei 300 Höhenmeter zum Haus hoch muss, habe ich keine Chancen… 🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️