Deswegen gehe ich davon aus, dass es ein „normaler“ Dienst ist…
Beiträge von LEXA
-
-
-
-
Hallo Jens.
Das ist das Excellence Paket für 3 Jahre 828€ - da hast du alles, was dein Auto kann.
Bei mir enden die Pakete im März. Ich werde evtl. nur einzelne Pakete dazu nehmen, das muss aber jeder für sich entscheiden.
Außerdem gibt es auch Dienste, die dauerhaft zur Verfügung stehen - je nach Ausstattung beim Neukauf des EQA.
-
Aber wenn du so zufrieden bist mit deinem EQA? Ich glaube, dass hier im Netz eigentlich eher die Ausnahme sich regt. Viele EQA-Fahrer werden doch hier überhaupt nicht schreiben, vor allem, wenn sie keine Probleme haben… 🤷🏼♂️
-
Korrekt, meiner ist AMG Linie… aber Hauskatzenfreund fährt auch AMG Linie und hat das gleiche Problem mit der Folie.
Das silberne um den Stern - also die Begrenzung des Kühlers - ist flache Folie, oder wie bei mir erhabener Kunststoff und dann foliert?
-
Habe schnell bei meinem geschaut… 🤔
Ich habe da eine schwarze Kunststoffleiste einmal rundherum.
Meiner ist EZ 3/2022. ist das eine andere Ausstattungslinie?
Denkt euch bitte den Dreck weg - der ist wirklich schwarz 🤣🤣🤣
-
Ist das nur die Folie auf dem Kühlergrill oder muss das komplett erneuert werden?
-
Es ist mein dritter Benz und trotzdem stimme ich dir zu. Einsteigen und wohl fühlen.
Außer man hängt ewig an dem alten Zeug, was umwelttechnisch eine tickende Zeitbombe ist.
Gut, wenn man denk „nach mir die Sintflut“, dann ist es OK. 😳
-
Und die Enkel freuen sich über die saubere Luft, die hinten raus kommt. 🤮