Habe am 31.08.22 endlich die Nachricht erhalten, das ich meinen am 18.08.21 und am 05.04.22 produzierten EQA 250 nunmehr in Rastatt abholen kann.
Super gefreut.
Also sofort Termine verlegt und mich für Freitag , den 16.09. freigeschauffelt.
Aus dem Urlaub heraus per teurem Sat -Telefon ( Schiffsüberfahrt nach Island) mit der Bank die Kaufpreisüberweisung geregelt, mit der Versicherung die Deckungszusage geklärt und am 02.09.22 vom Händler die Bestätigung aus Rastatt erhalten für den Termin am 16.09.22 um 13.00 bis 13.59 Uhr Am Montag den KFZ Brief und den Torpass abgeholt, am Dienstag das Auto zugelassen und anschließend Fahrkarten für die Anreise mit der Bahn gekauft.
Anschliessend ein Hotel gebucht in Speyer, da mir die Rückreise am selben Tag nach 5 Stunden Bahnfahrt zu anstrengend idt,
Heute am Vortag gegen 11.00 Ihr in Rastatt angerufen und nachgefragt, ob ich Moregen auch die Ladekarte erhalte.
Grosse Überraschung: Sie haben hier keinen Termin.
Auf meinen Hinweis, ich habe einen Torpass wurde ich weiterverbunden.
Dann erfuhr ich, man habegestern gegen 17.00 Uhr meinen Handler informiert, das Fahrzeug sei nicht angeliefert worden und stünde in Hamburg.
Auf meine Ruckfrage, wann es denn nun kommt : Das wisen wir auch nicht, da können wir Ihnen nichts zu sagen.
Mein Hinweis auf Kosten für Fahrkarte und Hotel wurde beantwortet mit Wenden Sie sich an Ihren Händler.
Für mich war dieses Gespräch ein Schlag in die Magengrube,
Ich bin sprachlos über so viel Arroganz, traurig, das ich nach über 13 Monaten Wartezeit wieder nicht weiss ob und wann mein Auto kommt und wütend ob die Art und Weise, wie mit mir als Kundin, die immerhin bereits knapp 59.000 € bezahlt hat und keine Ware erhält, umgegangen wird.
Mein Handler musste sich dann anhören, ich hätte nur Geld sparen wollen mit der Selbstabholung!