Zur Eingangs gestellten Frage: In meiner Auftragsbestätigung steht extra der Punkt “b53 akustischer Umfeldschutz„ weshalb ich davon ausgehe eines zu haben. Wie schon gesagt habe ich das selbst noch nie bemerkt. Auch von anderen Personen die beim Parkvorgang außen standen wurde mir berichtet, dass sie kein Geräusch wahrgenommen haben.
Beiträge von EQA_dani
-
-
Das ist mal gut zu Wissen. Ich habe mich auch schon gewundert , wieso er beim Rückwärtsfahren laut pieps aber beim langsamen nach vorne fahren absolut ruhig ist. Meiner wurde 5/22 zugelassen.
-
Hallo ,
hatte Anfang Mai den ersten Service.
Danke an das Forum , denn da habe ich von dem Plus Paket gelesen. Im ersten Angebot vom Mercedes Haus war ( stillschweigend ) das Plus Paket inkludiert - was ich dann entfernt habe. Das Angebot war anschließend preislich bei 362€.
Heute kam die Rechnung, mit tatsächlich 302€ als Endbetrag.
Viele Grüße aus dem sonnigen Freiburg im Breisgau
-
Hi, ich habe auch einen 250+ 😊
Heute habe ich ihn auf 80% geladen und die Reichweite wird mit exakt 400 km angegeben.
Ich habe aktuell um die 18.600 km drauf. Der durchschnittliche Verbrauch für diese 18T Kilometer beträgt 17,1 kWh. Der Verbrauch der letzten 5 Wochen liegt bei 15,5 und für die letzten fünf Tage liegt er bei 14,4 kWh.
-
Hallo. Ich hatte das auch mal letztes Jahr. War auch etwas in Sorge, kann daher Deinen Post gut nachvollziehen. Es kam bei mir nur einmal und dann nie wieder.
-
Super ! Freue mich wenn ich euch weiterhelfen konnte. Genau für sowas find ich das Forum hier klasse. Schönen Sonntag Abend
-
Hi
Das war im Herbst. War so bei 70% in etwa.
-
Also meiner Stand mal vier Tage —-> Akku Prozentanzeige hat sich nicht verringert.
-
Ist es wieder einmal die Android-Version ?
Nein. IOS
-
Ja, das ging mir auch so. Seit gerade eben geht es wieder.
Folgendes habe ich gemacht: im Auto die Ladekapazität auf 90% geändert. Nach der Fahrt daheim angekommen und in der App war es wieder ersichtlich und ich habe es in der App auf 80% wieder reduzieren können .
Kann natürlich auch einfach Zufall gewesen sein und der Bugfix wurde jetzt durch Mercedes behoben.