Beiträge von bikeschmid
-
-
-
Ist eben nicht egal. Durch die Erhöhung geht der Grundpreis über 40 K. Und damit bekommt er nur noch 2950 Euro von Mercedes und vom Staat 5000. Aber ich würde mir da wegen der Erhöhung keine Sorgen machen. Es wurde schon vielfach (auch woanders) darauf hingewiesen, dass diese Fahrzeuge nicht betroffen sind.
Da hast Du natürlich Recht, daran habe ich gar nicht gedacht.
Mal sehen wie es weitergeht, mein Händler hat ein Preiserhöhung nicht ausgeschlossen.
Er wartet, was von Mercedes für eine Info kommt
-
-
-
-
In meiner ZOE waren solche Frostfahrten manchmal tatsächlich notwendig, um es im Winter nach Hause oder an die nächste Ladesäule zu schaffen. In den aktuellen E-Autos genieße ich das volle Heizprogramm
-
Bezgl. der Vorkonditionierung nur über Planung per EI bin ich nicht sich.
Ich bin im Winter mehrere Langstrecken gefahren und habe die Ladestationen immer als Ziel per Sprachsteuerung eingegeben. Jeder Ladevorgang wurde mit voller Leistung durchgeführt.
-
Gestern habe ich eine Info von unserem Autohaus bekommen, dass die Situation unverändert ist. Der EQA ist gebaut, es fehlen die Rückleuchten, ob dann noch weitere Teile fehlen ist nicht bekannt.
Zumindest werden aber immer wieder EQA an das AH geliefert, es passiert also auch etwas
-
Die Ziele per Sprachsteuerung eingeben ist ja auch nicht wirklich schlimm.
Verglichen mit den Navi in Modellen von Hyundai finde ich die Navi deutlich besser.
Aber ein Filter nur für Ionity Stationen wäre natürlich schön