Hallo zusammen
Kann jemand etwas zu den einzelnen Bearbeitungzeiten von Bafa und der THG Prämie aktuell ist?
Mal liest man etwas von 6-8 Wochen und mal 24 Wochen.
Grüße
Heinz-Jörg
Hallo zusammen
Kann jemand etwas zu den einzelnen Bearbeitungzeiten von Bafa und der THG Prämie aktuell ist?
Mal liest man etwas von 6-8 Wochen und mal 24 Wochen.
Grüße
Heinz-Jörg
Bei der B-Klasse W247 war auch die Uhr und Temperatur in der Mitte. Hat ja auch die selbe Software und das Display
Tronity hat momentan aber die Verbindung für neue Kunden mit Mercedes rausgenommen. Habe mich dort registriert kann aber den EQA250 nicht verbinden.
Wenn dann in der Verlängerung nur 39 Euro für ein Jahr oder 89 Euro für drei Jahre inkl. Daten ist das super günstig
Und genau da ist das Problem. Welche Datenmenge ist denn inklusive?
Guten Tag
Habe nun ja seit dem 01.02.23 meinen EQA. Soweit alles super, nur eins wundert mich.
Ich kann Music streamen von Amazon Music oder auch Internetradio über TuneIn Radio hören ohne das ich mein handy mitnehme (welches auch nicht als Hotspot eingerichtet ist) und auch kein Datenvolumen bei Vodafone erworben habe. Hatte nur eine Verbindung mit Vodafone hergestellt in dem Konto aber im Konto wird auch nichts vom EQA angezeigt.
Habe einen Dienst mit dem Namen Entertainment Paket von einer Laufzeit von einem Jahr.
Ist hier das Datenvolumen evtl. Inkludiert?
Gruß
Heinz-Jörg
Bei Einstellungen internetverbindung über Handy ob das möglich ist.
Bei meinem am 1.2.23 abgeholten EQA250 mit FreshUp4 ist auch die Anzeige wie bei dir. Bei dem vorherigen W247 (B Klasse) war die Anzeige innen.