Sowohl kopiert wie auch per Hand. Beides mal das selbe.
Gruß
Heinz-Jörg
Sowohl kopiert wie auch per Hand. Beides mal das selbe.
Gruß
Heinz-Jörg
Guten Morgen
Ich hole mal dieses etwas älteren Thema wieder hervor.
Habe gestern das erste mal Punkte in einen Gutschein umgewandelt und diesen Code wollte ich unter vertrag-Gutschein einlösen.
Da wird allerdings gesagt das der Code nicht existiert.
Gestern dachte ich, gut die Systeme arbeiten nicht ganz so schnell und müssen sich erst abgleichen. Heute allerdings das selbe Spiel.
Hat das schon jemand gehabt und wie seit ihr dann evtl vorgegangen?
Gruß
Heinz-Jörg
Steigende Preise oder fallend. An der Börse isst der Preis ja auch rückläufig.
Gruß
Heinz-Jörg
Wenn der Wagen über rekuperation abbremst ohne das man selbst auf die Bremse tritt, werden dann auch die hinter einem fahrenden durch Bremslichter gewarnt?
Bin mir nie sicher wenn er selbst bei z.b. T-Kreuzungen abbremst.
Grüße
Heinz-Jörg
Hallo zusammen
Kann jemand etwas zu den einzelnen Bearbeitungzeiten von Bafa und der THG Prämie aktuell ist?
Mal liest man etwas von 6-8 Wochen und mal 24 Wochen.
Grüße
Heinz-Jörg
Bei der B-Klasse W247 war auch die Uhr und Temperatur in der Mitte. Hat ja auch die selbe Software und das Display
Tronity hat momentan aber die Verbindung für neue Kunden mit Mercedes rausgenommen. Habe mich dort registriert kann aber den EQA250 nicht verbinden.
Wenn dann in der Verlängerung nur 39 Euro für ein Jahr oder 89 Euro für drei Jahre inkl. Daten ist das super günstig
Und genau da ist das Problem. Welche Datenmenge ist denn inklusive?
Guten Tag
Habe nun ja seit dem 01.02.23 meinen EQA. Soweit alles super, nur eins wundert mich.
Ich kann Music streamen von Amazon Music oder auch Internetradio über TuneIn Radio hören ohne das ich mein handy mitnehme (welches auch nicht als Hotspot eingerichtet ist) und auch kein Datenvolumen bei Vodafone erworben habe. Hatte nur eine Verbindung mit Vodafone hergestellt in dem Konto aber im Konto wird auch nichts vom EQA angezeigt.
Habe einen Dienst mit dem Namen Entertainment Paket von einer Laufzeit von einem Jahr.
Ist hier das Datenvolumen evtl. Inkludiert?
Gruß
Heinz-Jörg