Beiträge von Hefer
-
-
Wo gibt es denn das Angebot 3 Monate ohne Grundgebühr und dann 11.99 Euro? Ich habe in der App nur den ersten Monat 7.99 und ab Monat 2 dann 11.99 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
Hefer
-
Eine andere Technik und größere Auswahl an Sendern (weltweit)
-
Ich höre internetradio mit gebuchten Daten Paket
Gruß
Heinz-Jörg
-
Heute mal was aktuelles für meinen EQA... das Erste in zwei Jahren abgesehen von den Nav.-Karten.
Bei mir hat sich was geändert beim Radio hören mit TuneIn. Das Radio startet nun ca erst nach 2 Minuten und zwischendurch ist der Sender immer wieder weg. Das war vorher nicht so. Am Vodafonenetz kann es eigentlich auch nicht liegen da im Display 4G angezeigt wird. Habe es schon gemeldet aber von Mercedes noch keine Antwort bekommen.
Grüße
Heinz-Jörg
-
Angezeigt das die Punkte gesammelt wurden ist bei mir gewesen nur vorher schon die Punkte abgezogen.
-
Samstag mittag wird bekannt das es am Sonntag Abend ausläuft.
Am Samstag kann also der Händler noch ein Auto verkaufen und einen Antrag stellen.
Das geht aber nicht da der Wagen ja noch zugelassen werden muß.
Ein Schlag auch ins Gesicht für die am Montag den Zulassungstermin haben und erst dann den Antrag hätten stellen können.
Super Regierung.
-
Beim L aber nix geändert. Könnten da mal etwas runter gehen. Der Strompreis ist ja auch gesunken
-
-
Hat man jetzt noch Anreiz Punkte zu sammeln oder an chalenges teilzunehmen? Ich nun nicht mehr.
P.s. Habe noch einen 10 Euro Schein mitnehmen können.
Grüße
Heinz-Jörg