Beiträge von Hefer
-
-
Meiner ist für November geplant. Glaube nicht mehr daran den in 2022 zu bekommen und dann ist es natürlich mit der Förderung auch anders bzw weg. Bei der Regierung wundert mich nichts mehr wenn es komplett eingestellt wird.
Freundliche Grüße
Hefer
-
Da habe ich doch glatt noch eine Frage zu den Service Paket. Sehe ich das richtig das für den 250er 44 Euro pro Monat also 528 Euro im Jahr nur für den Service fällig sind? Was kosten die einzeln bei 48 Monaten Leasing?
Freundliche Grüße
Heinz-Jörg Hefer
-
Jetzt müsste nur noch der Staat sich durchringen dass das Bestell Datum für die Förderung ausschlaggebend ist. Der Kunde der im Januar noch in der Hoffnung war den Wagen im Jahr 2022 noch zu bekommen, zu bestrafen das die Halbleiter nicht lieferbar sind ist nicht richtig.
Hier sollte so wie es mercedes macht bis zum Datum x bei der Bestellung die jetzige Förderung geben.
Freundliche Grüße
Heinz-Jörg Hefer
-
Ist das auch bei TFL oder erst ab Abblendlicht?
Freundliche Grüße
Heinz-Jörg Hefer
-
In meinen Augen muss die Regierung um Herrn Scholz und Herrn Harbeck eine Übergangregelung noch machen mit z.B. Bestellt bis 31.05.22 bekommen wenn dieses Jahr nicht mehr zugelassen werden kann trotzdem die volle Förderung. So wird es abgewelzt auf die Autohersteller und zuletzt an die Zulassungsstellen. Das darf nicht sein.
Freundliche Grüße
Heinz-Jörg Hefer
-
Wie sieht das aus wenn ich eine schaltbare Steckdose für 230v außen in das Carport installiere und dort dann das 6a Ladegerät mit dem eqa verbinde. Kurz vor der vorklimatisierung dann die Steckdose einschalte. Funktioniert dieses?
Habe zwar an einer anderen Stelle am Haus eine Wallbox dort würde ich aber dann nur zum Laden parken.
Freundliche Grüße
Heinz-Jörg Hefer
-
Habe am Samstag auch meinen Verkäufer angeschrieben mit dem Bild von AR im Konfigurator. Rückmeldung von ihm das es noch nicht bei Ihm im System ist.
Gestern dann eine neue Auftragsbestätigung aus 10878 Berlin (habe aber im Sauerland bestellt) mit dem AR. An dem unverbindlichen Liefertermin 4. Quartal 2022 hat sich weiter nichts getan. Ist genauso geblieben wie in der ersten Auftragsbestätigung von Ende Februar.
-
-
Reihe mich nun auch mal in die Liste der Wartenden.
Bestellung 22.2.22
EQA 250 denimblau metallic mit AMG, Nightpaket, AHK, Schiebedach (Panorama) und sonstigen Nettigkeiten.
Schade das es das AR momentan nicht gibt und das Multibeam oder Kurvenlicht.
Soll laut meinem Verkäufer im Quartal 4 / 2022 noch in Raststatt abgeholt werden können. Habe für die Fahrt dorthin auch einen Leihwagen vom Freundlichen bekommen.
Hoffen wir mal das es dabei bleibt.
Freundliche Grüße aus dem Paderborner Land
H.-J. Hefer