Beiträge von Hefer

Kann mir bitte jemand sagen was es mit der

Individuelle Verbrauchsanzeige

als Digitales Extra aufsich hat? Es gibt ja auch noch das Extra

Fahrzeugwäsche

wo man kontaktlos vereinzelte Waschanlagen starten kann und die Bezahlung läuft dann wie beim Parken digital ab.

Zur Verbrauchsanzeige habe ich in der App oder der Homepage nix gefunden.

mfg

Hefer

Hab mal die Preiseliste durchgesehen. In vielen anderen Ländern werden die preislich gesenkt nur Deutschland kennt nur eine Richtung. Immer zu den wintermonaten wo weniger bis nix von der home-pv kommt gehen die Preise hoch. Man ist ja angewiesen (denken die sich). Gibt auch noch anderes ladekartenanbieter mit günstigeren Preisen vor allem wenn man DC laden möchte.

Freundlichen Gruß

Heinz-Jörg

Hallo. Habe heute mit "entsetzen" gemerkt das ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif nur immer zu Beginn eines Monats möglich ist. Hatte angenommenen das Mercedes genau so das handhabt wie z.b. EnBW. Bei einer runterstufung von l auf s oder M könnte ich das ja verstehen aber eine raufstufung sollte in meinen Augen spätestens nach 2 Tagen erfolgen.

So muss man weiter planen wann ein l oder M Tarif sich lohnt und in welchen Monaten halt nicht. Spontan ist halt unerwünscht bei Mercedes 😞

Mit freundlichen Grüßen

Hefer

Kann es sein das die App nicht mehr funktioniert? Bekomme seit mehreren Tagen keine Punkte und auch keine Verbrauchsdaten mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz-Jörg Hefer

Heute mal was aktuelles für meinen EQA... das Erste in zwei Jahren abgesehen von den Nav.-Karten.

Bei mir hat sich was geändert beim Radio hören mit TuneIn. Das Radio startet nun ca erst nach 2 Minuten und zwischendurch ist der Sender immer wieder weg. Das war vorher nicht so. Am Vodafonenetz kann es eigentlich auch nicht liegen da im Display 4G angezeigt wird. Habe es schon gemeldet aber von Mercedes noch keine Antwort bekommen.

Grüße

Heinz-Jörg