Unser "unvernünftiger Dicker" zieht auch einiges weg - und kann durch Wasser und Flüsse fahren - wie hier in Island auf den F-Straßen
IMG_3035.jpg
Beiträge von Megabombus
-
-
Bei der HUK 24 könnte man mit Telematik Plus bis zu 30 % günstiger fahren 🤔
Das mache ich derzeit (bei der 'normalen' HUK) mit zwei Fahrzeugen und bin von der Ersparnis recht zufrieden. (Sofern man denn bereit ist, digital die Hosen herunterzulassen :))
-
Ich lade schon lange nicht mehr mit Mercedes…
Ich auch schon lange nicht mehr.
Derzeit nutze ich entweder Tesla oder EWE Go, da am günstigsten.
Besonders attraktiv sind die Tesla-Preise in den Niederlanden mit Preisen zwischen 31 und 41 Cent. -
Danke für die Video-Links; richtig gut.
Bestelle mir dann mal einen neuen Stellmotor und bauen in vorsichtshalber schon mal ein. Dauert ja nur wenige Minuten. -
Zitat
Wo habt ihr die fitcam bestellt bzw was hat sie gekostet?
Direkt auf der Fitcam-Seite. Rund 180€ inkl. Versand. Einbau: 6,28 Minuten.
-
Update: Habe meinem Vater jetzt auch die Fitcam Dashcam bestellt.
Kleine Anekdote: Vorher hatte ich ihm gesagt, dass ich eine Dashcam nachgerüstet habe; und er sollte mal schauen und suchen wo die installiert wurde - er hat sie nicht gefunden oder entdeckt
Dass die Fitcam keine Geschwindigkeit und Uhrzeit einblendet, finde ich nicht tragisch. Das hatte damals die Richter und Staatsanwaltschaft auch nicht gestört - das reine Bildmaterial hatte sie überzeugt. Good enough für mich. -
Aber 15 -16 KW im Winter, auch bei Mittelstrecken, ist bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nicht realisierbar.
Find ich nicht sooo unrealistisch. Mein Winter sah so aus (jeweils mit Heizung aber nur 110-120 auf der Autobahn):
-
Hm...finde es bedenklich, was Ejung hier einfach so vorgeworfen wird. Nach der Enttäuschung mit dem Neuerwerb gleich der nächste Hammer hier im Forum. Traurig.
-
Wegfall Touchbedienfeld in der Mittelkonsole
Dieser Wegfall würde mich vermutlich am meisten stören - da ich das Touchfeld erstaunlich häufig benutze. Nichts kritisches - aber nett.
-
Der TÜV Rheinland macht es nicht unter 99,-€
tue-rheinland.pngQuelle: