Beiträge von Bewasa

Hallo DirkOls, Ich hatte das mal an einer Mautstation in Italien. Bin ausgestiegen weil ich nicht nah genug dran war zum Bezahlen. Da hat der EQA auch ziemlich rumgezickt. Ich dachte schon ich müsste ihn von der Mautstelle abschleppen lassen… Adrenalin pur.

Habe wild alles mögliche gedrückt. Zum Schluss habe ich es zur Freude der hinter mir Wartenden doch irgendwie geschafft ihn wieder zu starten. Ich hatte die Handbremse manuell mit dem Hebel links gelöst. In solchen Situationen geht manchmal nichts was sonst gehen würde…

Falls bei Euch doch am EQA etwas nicht stimmen sollte ist es gut das nachzustellen. Dann zum Service und abchecken ob die neuste Updates drauf sind…

Hatte am Anfang auch das eine oder andere seltsame Verhalten das ist nach mehreren Werkstattbesuchen wie durch Zauberhand nicht mehr aufgetreten.

Viel Glück

Bernd

Vorsicht, die Bedienungsanleitung ist nicht nur manchmal etwas sperrig. Es darf auch nichts veröffentlicht werden. Siehe Nutzungsbedingungen, Vertraulichkeit.

Ich poste das hier u.a. nur weil ich so eine verdammt gute und teure Rechtsschutzversicherung habe😆.

VG Bernd

Hallo Longli,

ich habe zwar kein Schiebedach aber in der Online Bedienungsanleitung ist bei Suche nach „Schiebedach“ u.a. beschrieben. Hast Du dort schon geschaut?

VG Bernd

…another month since I wrote my note… mercedes send an OTA to the world… how many million customers wait in despair?

Only hope can keep us alive….

lalala…lalala😂

Ich hab inzwischen die zweite Felge selbst bearbeitet. Will hier keine ran von den Spezialisten. Kleinere Stellen sing gut machbar. Wenns größer ist sieht man‘s bei frisch gewaschenem Auto schon ziemlich…

Also einfach nicht waschen :D :D und warten bis es wieder vernünftig reparierbare Felgen auf dem Markt gibt…

VG BerndIMG_5795.jpg