Mal eine Frage. Wie lange gibt es denn noch die doppelten Punkte? War da das Datum 31.10.? Oder ist das inzwischen vorbei
Beiträge von Hauskatzenfreund
-
-
Gelöscht. war ein Missverständnis.
-
Also, was mich verwundert ist, dass der 250 ohne plus noch konfiguriert werden kann. Macht eigentlich keinen Sinn, wenn er ab Oktober 22 durch den 250+ ersetzt wird.
-
Bin vom einkaufen heim gefahren. Es ging bergab. Schaut euch mal das beigefügte Foto an. Er zeigt mir einen Verbrauch von 0 an und dafür bekomme ich einen Drive Score von 0% ?!?!?!? Damit ist meine Challenge vorbei….
Also das mit den 0 Punkten kenne ich auch schon. Wenn ich innerstädtisch mit Stau fahre, gibt es auch nichts.
-
Waren wir wohl alle zu voreilig 😝
Eher nicht. Denn normalerweise wird nach Beendigung einer Challenge der Punktestand sofort aktualisiert. Sie werden es vergessen haben. Und waren nun etwas aufgeschreckt worden.
-
Bei mir sind sie jetzt auch drauf! Da hat wohl jemand vergessen, den Knopf zu drücken🤷♂️!
-
Bei mir wurden die Punkte ebenfalls nicht dazu addiert. vielleicht sollte man mal anrufen.
-
Das kannst Du mit dem linken Tastenfeld des Lenkrads verändern. Gehst auf die linke Hometaste und kannst dann die Themen per Geste verschieben und innerhalb der Themen die Anordnungen wählen.
So. Habe es versucht. Vielleicht bin ich zu dumm dafür. Aber ich habe mir alle in Frage komme neben Themen angesehen. Eigentlich sollte da nur das mit den Anzeigen und Styles passen. Aber da kann man nur die drei verschiedenen Anzeigenstile auswählen, bzw die Standardanzeigen. Und da verändern sich die Positionen nicht. Und bei der Urzeit nur die unterschiedlichen Formate. 🤷♂️🤷♂️
Aber trotzdem Danke. War ein Versuch wert. Vielleicht mal den Freundlichen anfragen.
-
Das kannst Du mit dem linken Tastenfeld des Lenkrads verändern. Gehst auf die linke Hometaste und kannst dann die Themen per Geste verschieben und innerhalb der Themen die Anordnungen wählen.
Danke, werde es mal morgen versuchen.
-
Hauskatzenfreund - danke - Uhr und Temperatur bei mir auch (nur) außen.
Ich habe mal in den Bedienungsanleitingen (Digital und gedruckt) nachgesehen. Auch da werden die Anzeigen mittig abgebildet.
Es gab mal bei mein.anders.de ein Video. Da hatte der Gute gezeigt, wie er die Temperaturanzeige von außen nach innen geschoben hatte. Habe es mit Uhrzeit und Außentemperatur versucht - negativ!