Also immer schön auf die Batterie achten sonst:
Mercedes-Kunde ist „entsetzt“: Neue Batterie kostet mehr als sein ganzes Auto (msn.com)
Scheint sich aber eher um die Mercedes-Hybrid-Modelle zu handeln.
Also immer schön auf die Batterie achten sonst:
Mercedes-Kunde ist „entsetzt“: Neue Batterie kostet mehr als sein ganzes Auto (msn.com)
Scheint sich aber eher um die Mercedes-Hybrid-Modelle zu handeln.
Hauskatzenfreund - finde ich schon happig von 0,35 auf 0,55 EUR/kWh zu erhöhen.
Also im Tarif L von 0,39 auf 0,55, und bei M von 0,49 auf 0,65.
EnBw im Grundtarif derzeit ebenfalls 0,65, allerdings mit grundsätzlicher Blockiergeb. nach 240 Minuten! Und mit 5,99 GG 0,49!
Und bei Maingau steht bei mir Normalpreis 0,59. Derzeit. Ist ja nicht gesagt, dass es so bleibt.
Man wird also in Zukunft noch genauer hinschauen müssen.
Wobei Benzin auch nach meinen Dafürhalten auf dem Weg nach oben ist.
Me Charge hat heute Preiserhöhungen für alle Verträge angekündigt!
Auch Nutzer des Neuwagen L-Tarifs müssen der Erhöhung zustimmen. Ich befürchte, dass damit auch die bereits laufenden Neufahrzeugverträge betroffen sind!
Na bei den Schnellladetarifen schlagen sie ja richtig zu!
Alles anzeigenDas steht beim Tarifwechsel unten…
1. Der Vertrag hat eine unbefristete Laufzeit und kann von beiden Parteien mit einer Frist von einem Monat ab dem Ende des laufenden Monats gekündigt werden.
also im laufenden Monat wechseln (kündigen) - wird dann ab dem Ende des nächsten Monats wirksam.
Ich glaube aber nicht, dass die dich sooooo lange warten lassen, wenn du einen teueren Tarif wählst 😁
Sorry, war der falsche Post.
Am heutigen frühen Nachmittag hatte ich auch Probleme mit den Apps. Inzwischen sollte aber alles wieder funktionieren. Jedenfalls hat sich alles aktualisiert.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man in einen anderen meCharge Tarif wechselt. Innerhalb von welchen Zeitraum wird der dann gültig? Oder geht das nur immer zum Monatsende bzw. Anfang.
Was ist an „Fremdfahrzeuge“ missverständlich?
Was ist am Begriff EQA FORUM missverständlich?
Und ich dachte immer, dass hier ist ein EQA Forum. 🤷♂️
Wow. Das ist ein Scherz, oder? Zierleisten, welche in der Waschanlage abfallen? Das kenne ich nur vom W168
Sorry. Ich habe nicht behauptet, dass sie bei MrWash abgefallen sind! Ich habe es jetzt erst entdeckt. Warum an einer, und nur an einer Stelle sich die Leiste ablöst, weiß ich nicht. Das Plastikteil kann sich ja auch von alleine abgelöst haben, weil die Befestigung nicht ganz so war, wie sie sein sollte. Also bitte keine falschen Behauptungen!
Heute hatte ich bei mir an der hinteren Beifahrertür auch entdeckt, dass sich die Plastikleiste etwas gelöst hat. Ob es nun von den Waschvorgängen bei Mr. Wash ist, kann ich ehrlich gesagt aber nicht sagen. Ich habe mal zwei Fotos beigefügt. Beifahrerseite und zum Vergleich die selbe Stelle der Fahrerseite. Ist noch nicht gravierend. Aber wenn ich Zeit habe, werde ich mal die Werkstatt kontaktieren.