Wie ich gerade gesehen habe, sind zwei Gutscheine für das eine Umweltprojekt entfernt worden. Ich glaube, dass es wohl in Panama war.
Bleibt die Hoffnung auf weitere für uns sich lohnende Veränderungen! 🤷♂️
Wie ich gerade gesehen habe, sind zwei Gutscheine für das eine Umweltprojekt entfernt worden. Ich glaube, dass es wohl in Panama war.
Bleibt die Hoffnung auf weitere für uns sich lohnende Veränderungen! 🤷♂️
Bei mir unterschiedlich. Da mein erster Mercedes, kann ich nur mit dem Q3 davor vergleichen. Und da ist Haftpflicht etwas billiger, Vollkasko etweas teurer.
Beides ist in der Tat ungünstig plaziert. Hatte auch schon alle möglichen Varianten versucht. Leider erfolglos. Ehrlich gesagt habe ich da bezüglich eines Updates wenig Hoffnung.
Die Vorurteile bekommt man ja leider nicht so schnell aus den Köpfen. Wenn das im Netz thematisiert wird, gebe ich immer diesen Link weiter. Mittlerweile habe ich mir dafür einiges parat gelegt, was ich dann benutzen kann. Meist ist dann Ruhe im Karton.
Richtig. Im App Store steht, dass heute eine neue Version installiert wurde. 1.37.0. Also iPhone gestern, iPad heute!
...da ich eindeutig zu doof war...
Niemand ist hier zu doof! Absoluter Quatsch.
Ich hatte das auch nicht gewußt. Andererseits gerade gestern wieder den Vorteil der Sprachsteuerung festgestellt. "Hey, Mercedes, bitte beende die Zielführung" und der Fall war nach der Bestätigung "Ja" erledigt. Da schliesse ich mich, auch und gerade wegen der Sicherheit, @PAKO voll an. Und ich war gestern im Stadtverkehr unterwegs, als ich die Zielführung beendet hatte. Da ist es im Berliner Verkehr sogar noch angebrachter.
Meiner hatte den Namen "First Mercedes" bekommen. So steht es bei mir im Mercedes me Profil. Wird auch der letzte sein. Am Lebensabend wollte ich mir noch etwas besonderes gönnen.
Gerade folgendes auf der Lauffläche Hinterrad Pirelli P Zero 235/45 R 20 entdeckt. Schon mal jemand ähnliches gehabt?
Über was rüber gefahren? Sieht fast wie ein Schnitt von einem scharfen Gegenstand aus.
Materialfehlerwäre auch möglich.
Wie alt ist der Reifen? Wie viele Kilometer gefahren? Am besten jemanden zeigen, der das objektiv beurteilen kann.
Also ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen, wie viele Apps jeder so auf seinem Handy hat, die er teils gar nicht, teils sehr selten benutzt. Man tut ja gerade so, als ob das Handy mit der Eco App die Belastungsgrenze überschreitet!
Bei mir läuft sie weiter, sammelt im Hintergrund Punkte. Und wenn Mercedes seine „Drohung“ wahr macht, und im Herbst wieder Gutscheine zur Verfügung stellt, schlage ich so weit wie möglich zu.
Mücke = Elefant!
Ich habe eben eine Mail von Mercedes bekommen. Es gibt neue Ladebedingungen, denen man zustimmen muss. Auf den ersten Blick kaum Änderungen.