Wo genau bei welcher App? Finde ich jetzt nicht wirklich🤷♂️
Ok, habe es gefunden😉
Wo genau bei welcher App? Finde ich jetzt nicht wirklich🤷♂️
Ok, habe es gefunden😉
Mir ist bei meinem 250er bisher noch nichts aufgefallen.
Eventuell auch eine Sache der Produktionsstätte? Die werden doch wohl in verschiedenen Werken hergestellt. Oder liege ich da falsch?
Was läuft denn nun wieder schief auf der Seite von MB?
Jetzt habe ich zwar einen Gutschein. Kann ihn aber nicht eintragen, weil es zu mindestens seit gestern keinen entsprechenden Zugriff auf die Dienste gibt.
PS: Warum ist ein iPhone eigentlich so teuer? .... Weil Apple die Displays von Samsung kauft. Natürlich in den Möglichkeiten etwas kastriert, aber das soll ja auch so sein.
![]()
Duck und weg....
Besser isses!
Die 20er und 50er waren offensichtlich am schnellsten weg.
Ich hatte seit heute morgen jede Stunde mindestens einmal nachgesehen. Und als sie dann eingestellt waren, war nur noch der 10er verfügbar. Natürlich wie angekündigt auch nur einer! Nach dem ersten wurde blockiert (nicht verfügbar)
OK, mehr als insgesamt 20 Euro wären es sowieso nicht geworden. Aber bei einem 20er statt zwei 10er wären 10000 Punkte mehr Rest. Davon ausgehend, dass ich in den nächsten Wochen noch einen 10er erwische.
Mit einem dünnen Faden, Zahnseide oder Anglerschnur. Damit geht das Plastik ab... einfach hinter die Klebeziffern und quasi wie eine Säge sich langsam durch das Klebepad arbeiten. Aber Handschuhe anziehen, sonst aua. Danach Klebereste mit Kleberesteentferner oder Teerentferner und einem weichen Lappen ab fummeln. Danach den Lack mit etwas Versiegelung pflegen und fertich.
Auf gut Deutsch also, wer schon mal Klimakleber von der Fahrbahn gelöst hat, ist klar im Vorteil 😉
Hallo Zusammen,
Wir haben die Ladegutscheine noch nie "miterlebt", da wir den EQA da noch nicht hatten. Mittlerweile sind wir bei 48000 Punkten. Welche Ladegutscheine gibt es dafür? Bzw wie viele Punkte braucht man für 10/20/50 € Ladegutscheine, die ja ab nächster Woche kommen? (Angenommen sie sind zur selben Kondition wie früher im Shop)
Bei 48ooo Punkten wird es nach alten Bedingungen noch nicht mal für einen 20 Euro Gutschein reichen. M.M.n brauchte man schon für einen 5 Euro Gutschein einiges über 20.000 Punkte. Aber bitte erstens nicht festlegen, und zweitens abwarten was kommt.
Nun ja, wer jetzt nicht mehr auf seine gesammelten Punkte aus welchen Grund auch immer nicht mehr zugreifen kann, für den ist es dann dumm gelaufen. Aber es bestätigt sich nicht nur meine Meinung, die App einfach weiter laufen zu lassen. Kost Nix, und tut keinen weh! 🤷♂️
2029 habe ich meinen Führerschein 50 Jahre....
Ich glaub, ich bin schon alt
Upps. Ich schon 2025! Mit 25 gemacht
Ich halte es wie @Stromer schon sagt. In der Ruhe liegt die Kraft. Auch der heimische Rechner möchte "gut" behandelt werden. Wenn man da Fehler macht, werden auch die manchmnal bockig!