Meiner hatte den Namen "First Mercedes" bekommen. So steht es bei mir im Mercedes me Profil. Wird auch der letzte sein. Am Lebensabend wollte ich mir noch etwas besonderes gönnen.
Beiträge von Hauskatzenfreund
-
-
Gerade folgendes auf der Lauffläche Hinterrad Pirelli P Zero 235/45 R 20 entdeckt. Schon mal jemand ähnliches gehabt?
Über was rüber gefahren? Sieht fast wie ein Schnitt von einem scharfen Gegenstand aus.
Materialfehlerwäre auch möglich.
Wie alt ist der Reifen? Wie viele Kilometer gefahren? Am besten jemanden zeigen, der das objektiv beurteilen kann.
-
Also ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen, wie viele Apps jeder so auf seinem Handy hat, die er teils gar nicht, teils sehr selten benutzt. Man tut ja gerade so, als ob das Handy mit der Eco App die Belastungsgrenze überschreitet!
Bei mir läuft sie weiter, sammelt im Hintergrund Punkte. Und wenn Mercedes seine „Drohung“ wahr macht, und im Herbst wieder Gutscheine zur Verfügung stellt, schlage ich so weit wie möglich zu.
Mücke = Elefant!
-
Ich habe eben eine Mail von Mercedes bekommen. Es gibt neue Ladebedingungen, denen man zustimmen muss. Auf den ersten Blick kaum Änderungen.
-
Passt nur indirekt zum Thema hier: Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Ablagefach in der Mittelkonsole (mit Jalousie in Hochglanz) keine Ambiente-Beleuchtung hat?
Braucht man die da überhaupt? Wichtiger wäre sie aus meiner Sicht eher in der Ablage unter der Armlehne.
-
So, nun habe ich heute auch mein OTA auf Deutschland erhalten. Gaaanz heimlich still und leise. Damit man es nicht merkt. Keine Meldung im MBUX (war beim ersten auch nicht), lediglich weil ich jeden Tag aufs Hamdy schaue, hatte ich es bemerkt. Lustig, dass dort der 15.09. steht, wir aber heute den 21.09 haben. Na ja, ejal. Druff isses!
-
OMG - wie doof muss man sein 🤷🏼♂️
Hatte auf dem Handy - warum auch immer - ab/bzw mehr als 150 kW abgewählt…
DANKE für die Info 🙇♂️
Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich immer der erste Schritt zur Besserung.
Sorry, kam so über mich.
-
Bei mir hat sich noch nichts getan. Steht immer noch auf V19. Aber so ganz eilig habe ich es auch nicht.
-
Ich habe jetzt knapp 7000 runter. Ich kann ehrlich sagen, dass ich 99 % der Meldungen, über die hier berichtet wurde, nie erhalten habe. Liegt vielleicht auch an meinem Fahrprofil. Man wees et nich!
-
Auch jetzt kein Ergebnis