Beiträge von Hauskatzenfreund

Ich hoffe jetzt, dass ich nicht falsch liege. Aber ich bin der Meinung, dass entweder hier im Forum oder bei Motor Talk mal davon die Rede war, dass bei einem Tarifwechsel sich die Guthabensumme verändern kann. Nach unten.

Aber auf der Seite von Mercedes gibt es ja auch den Hinweis dazu.

Trotzdem werde ich das mal reklamieren. Ich hab' ja schließlich dafür bezahlt.

Aber eben nicht für das Längstparken. Wurde und wird in der Beschreibung des Parkassistenten auch so angegeben bzw ausgeschlossen:

"Der Aktive Park-Assistent mit PARKTRONIC unterstützt Sie bei der Parkplatzsuche sowie beim Ein- und Ausparkvorgang bei geeigneten Querparklücken"

Das sind die Bremsbelege und ist völlig normal.

Sehe ich auch so. Hatte ich bisher bei jedem Fahrzeug, dass Automatik hatte. Das passiert sogar, wenn man "gerade" steht, und den Fuß etwas von der Bremse niommt. Dann will das Fahrzeug rollen, kann aber nicht. Und dann knarzt es immer mal. Drückt man stärker auf die Bremse, ist es wieder weg.

Hallo, auch an Hauskatzenfreund, viel Spass bei Deinem EQA 250. Unserer hat nächste Woche seinen ersten Kundendienst. Mercedes me ich die reinste Katastrophe. Me charge genauso. Frägt alle 10 Minuten den Code ab.Kundendienst unbekannt usw. Gruss Frank und nicht Aufregen.

Also bisher hatte ich mit den Apps so gut wie keine Probleme. Lediglich jetzt über die Mercedes Homepage. Geht heute immer noch nicht. Aber den Gutschein konnte ich dank des Tipps von EQA_dani einlösen. Und auch die Rechnung schon runterladen.

Und, vielleicht ist das den anderen auch aufgefallen, dass es bei der Beschreibung der Gutscheine eine Veränderung gegeben hat. Früher stand dort immer (summe) Eco Coach. Jetzt steht dort (Summe) Eco Coach Germany. Wird sicher irgendeine Einschränkung sein.

Die 20er und 50er waren offensichtlich am schnellsten weg. ;(

Ich hatte seit heute morgen jede Stunde mindestens einmal nachgesehen. Und als sie dann eingestellt waren, war nur noch der 10er verfügbar. Natürlich wie angekündigt auch nur einer! Nach dem ersten wurde blockiert (nicht verfügbar)

OK, mehr als insgesamt 20 Euro wären es sowieso nicht geworden. Aber bei einem 20er statt zwei 10er wären 10000 Punkte mehr Rest. Davon ausgehend, dass ich in den nächsten Wochen noch einen 10er erwische.

Mit einem dünnen Faden, Zahnseide oder Anglerschnur. Damit geht das Plastik ab... einfach hinter die Klebeziffern und quasi wie eine Säge sich langsam durch das Klebepad arbeiten. Aber Handschuhe anziehen, sonst aua. Danach Klebereste mit Kleberesteentferner oder Teerentferner und einem weichen Lappen ab fummeln. Danach den Lack mit etwas Versiegelung pflegen und fertich.

Auf gut Deutsch also, wer schon mal Klimakleber von der Fahrbahn gelöst hat, ist klar im Vorteil 😉