So, jetzt habe ich eben die in der Mail angegebene Rufnummer angerufen. Muss irgendwas in München sein. Ich kann nur sagen, dass derartige Gespräche für den Kunden eine Zumutung, wenn nicht sogar eine Frechheit sind. Ich hatte da eine ausländischen Menschen am Apparat (weiß jetzt nicht wie ich das sonst sagen soll), mit osteuropäischen, wohl russischen Dialekt. Ich habe da große Zweifel, dass der überhaupt verstanden hatte, um was es genau geht. Sagte was von einer automatisch erstellten Mail. Und es soll kein Gutschein zum einlösen vorliegen. Ich wies dann noch darauf hin, dass aber merkwürdigerweise in der Eco App zwei bis 31.12.24 noch gültige Gutscheine stehen. Bei allen anderen steht, dass sie abgelaufen sind. Deren Einlösecode aber nicht akzeptiert werden. Wie auch! Er meinte dann, dass diese Mail nicht von ihnen kam. Hatte ich auch gar nicht behauptet!
Ich habe dann das Gespräch beendet. Fand das sinnlos weiter zu diskutieren! 😡 Ich weiß wirklich nicht, was sich Mercedes dabei denkt, solche Leute ans Telefon zu setzen?