Bei mir funktioniert es, ab und zu schaltet es zu spät aus.
In der Regel ist es aber in Ordnung.
Bei mir funktioniert es, ab und zu schaltet es zu spät aus.
In der Regel ist es aber in Ordnung.
Das mit den Akkus ist ein leidiges Thema. Für mich ist ganz klar das dauerndes Schnellladen dem Akku nicht gut tut. Den Akku sollte man auch nicht auf 100% laden, ausser auf Reisen wenn man gleich weiterfährt.
Den Vergleich mit der vollen Blase ins Bett gehen (100%) und den ganzen Tag nichts trinken (0%) finde ich ziemlich gut. Ich lade meinen Akku in der Regel bei 20% auf max. 90% auf.
Danke PAKO, ich denke den Scheinwerfer passiert nichts und man sieht uns doch noch trotz beschlagenen Scheinwerfer.
Das hatte ich bei meinem auch, war deshalb in der Werkstatt, der Mechaniker hat nur gelacht.
Das komme vom Wärmeunterschied und sei Kondeswasser und verschwindet wieder.
Er hatte Recht und wisst ihr was, es stört mich nicht
Das ist korrekt, am Anfang heizt das Auto mit Strom, wenn der Motor, Akku etc. genug warm sind, dann nimmt die Wärmepumpe die Abwärme und heizt dadurch das Fahrzeug.
Das mit dem seltsamen Geruch kenne ich nicht und ich habe schon über 9000KM auf dem Tacho, da würde ich sofort in die Werkstatt.
Ich habe meinen EQA bereits seit 6 Monaten und 9000KM auf dem Tacho.
Habe gar nichts zu beanstanden, finde es ein tolles Auto.
Die PS reichen mir völlig aus, die Reichweite ist absolut genügend, die Ladegeschwindigkeit ist top. die ME Karte funktioniert ausgezeichnet.
Die Verarbeitung ist absolut Mercedes Style und der Comfort genial.
War schon im Südtirol, Kitzbüehl, Brandnertal, hat alles tip top geklappt.
Das kann ich bezeugen, der EQA ist auf Schnee wie auf Schienen.