Hallo Yelli
Den Ladestrom kannst du direkt im Auto im MBUX unter "EQ , Zuhause, Einstellung" einstellen.
Gruss Roggo
Hallo Yelli
Den Ladestrom kannst du direkt im Auto im MBUX unter "EQ , Zuhause, Einstellung" einstellen.
Gruss Roggo
Das ist wirklich ärgerlich, der Händler muss dir die App freischalten. Die Ladekarte von Mercedes hast du aber bekommen oder?
Hallo Peter
Das ist ein sehr guter Wert, du fährst demfall sehr anständig, der EQA rechnet die Reichweite immer mit der gefahrener Strecke, Fahrstil, Temperatur usw. aus.
Ich lade immer nur 90% und habe gerade heute eine Reichweite von 320KM bei 90% Ladung, ich fahre im Comfort Modus und ziemlich sportlich.
Leider lässt sich die App Eco Coach in der Schweiz immer noch nicht installieren. Finde ich wirklich schwach von Mercedes
Den Gesamtverbrauch sieht man in der App Mercedes me unter Reisedaten.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Hallo Schrems
Ich war letzten Oktober in Brand im Urlaub. Habe im Hotel an einer Wallbox geladen.
Es hat mich fast aus den Socken gehaut, für 45KWh 42 Euro bezahlt. Das ist sogar für uns Schweizer wucher.
Gruss Roggo
Nein das ist nicht normal. Ich denke da ist die Vorklimatisierung aktiv programmiert.
LG roggo
Ich habe die Winterpneu mit einem Wagenheber bis 2000Kg vom Bauhaus selber montiert.
Der EQA hat unten 4 Aufnahmepunkte für den Wagenheber, siehe Fotos.
Hat gut funktioniert, nur die 19 Zoll Räder sind ziemlich schwer.
Safo, danke für den Link, ist wirklich ein sehr guter Bericht.