Beiträge von dr460nized

    Hallo Zusammen,


    sorry aber ich habe es noch nicht gecheckt, kann ich jetzt 3D-Kennzeichen aus Kunststoff mit Klett direkt auf das Blech drauf pappen oder nicht?!

    ... und was ist diese Geschichte mit den Parksensoren.


    Danke im Voraus für die Aufklärung


    LG Alex

    Hallo Zusammen,


    habe die Goodyear Vector 4SEASONS Gen-3 SUV XL 1 Jahr lang auf einem GLA 250e überwiegend elektrisch gefahren und ich war

    sehr zufrieden damit.

    Kann nicht behaupten dass Sie lauter waren als die werksmontierten Sommer Continental aber dass ist ja subjektiv.

    Jeder empfindet die Geräuschkulisse anders.

    Gleiche Diskussion wie mit Advanced Sound und Burmeister.


    Auf jeden Fall sind Sie laut MB Freigabe auch für den EQA zugelassen.


    LG Alex

    Hallo Zusammen,


    bin der Alex und habe dieses Super-Forum entdeckt und mich spontan angemeldet.


    Habe vom Oktober 2020 bis Oktober 2021 einen GLA 250e gefahren.

    Da ich überwiegend elektrisch gefahren bin und mich bei einer Probefahrt der EQA super begeistert hat, habe

    ich in einer Nacht- und Nebelaktion (innerhalb 1 Woche) den GLA verkauft und den EQA bestellt.


    Meine Bestellung lautet wie folgt, hierzu bitte ich den lieben Admin um Ergänzung der Übersicht.

    Danke im Voraus!


    EQA 250, bestellt am 10.November.2021 mit folgender Ausstattung:

    Polarweiss, PDB-Advanced-Plus-Paket, PAY-Fahrerassistent-Paket, P47-Park-Paket mit 360 Kamera, P55-Night-Paket, 14U-Smartphone-Integration, 275-Fahrersitz mit Memory,

    513-Verkehrszeichen-Assistent, 873-Sitzheizung und 875-Scheinbenwaschanlage beheizt


    AB vom 18.November.2021 gibt als unverbindlichen Liefertermin den 3. Quartal 2022 an.


    Vorfreude ist die schönste :)


    Während dessen habe ich kein Ersatzfahrzeug ... ausser ich darf ab und zu den e-Up meiner Frau bewegen damit ich das Fahren nicht verlerne 8o


    Liebe Grüße aus N

    Alex