Bezahlt habe ich den angegebenen Preis von:
Navi: 345,-/3 Jahre
Remote: 219,-/3 Jahre
Online bestellt.
Bezahlt habe ich den angegebenen Preis von:
Navi: 345,-/3 Jahre
Remote: 219,-/3 Jahre
Online bestellt.
Richtig! Live Traffic ist weg, die Karten bleiben natürlich auf dem letzten Stand. Beim Fahrzeugstatus war in der App nur noch eine Kachel da und zwar die Vorklimatisierung. Aber auch nur einschalten/ausschalten.
Das läuft nicht schlecht. Ich habe die kostenlose Verlängerung für einen Monat genommen und nach einem halben Monat wieder gekündigt und dann die 3-Jahres Abos angefordert. Der Zeitraum läuft dann bis zum Ende der kostenlosen Verlängerung in 3 Jahren.
Upps! Diese Frage habe ich erwartet. Leider weiss ich das nicht mehr so genau. Ich habe mich einfach ins Auto gesetzt und alles wieder so eingestellt, wie ich dachte dass es vorher war! Mein Profil war ok, Profil vom Mitbenutzer musste neu angelegt werden, ich meine auch die Heimatadresse war weg und sonstige Kleinigkeiten.
Ich hab's verlängert: Navi und Remote für 3 Jahre. Hat mich zwar geärgert aber ist besser so. Allerdings waren, da ich mir die Auswirkungen erst mal anschauen wollte und deswegen die Dienste auslaufen lies, einige meiner Einstellungen weg und mussten neu erstellt werden.
LG
Super Fahrradträger, ohne Probleme benutzbar!
Wo sollte die Steckdose denn sonst sein?
LG
Hallo Halbelektrischer,
was sind X218 mit Airmatic (!) oder sogar S212 mit Komfortstahlfahrwerk?
Diese Aussagen sind für Nichteingeweihte absolut nichtssagend!
LG
D-Auto und ECO
Hallo,
war bei meinem Händler in Süddeutschland auch möglich im Rahmen des Service.
LG
Nicht ganz passend zum Thema, aber wer schon länger elektrisch fährt muss die verantwortlichen Konstrukteure fragen ob schon jemals einer von ihnen mit einem E-Fahrzeug bei Regen und/oder mit vollem Kofferraum unterwegs war und mit dem eigenem Kabel laden musste. Und dann das versiffte Kabel wieder unterbringen musste. Dafür ist ein Frunk da (Kleiner Kofferraum vorne, eben für Kabel usw.).
Aber MB geht ja inzwischen so weit, die Fronthaube nicht mal mehr vom Fahrer öffnen zu lassen. Quasi haben diese Herrschaften keine Ahnung wie der Unterschied zwischen dem Befüllen eines Verbrenners (Schlauch an der Station) und einem E-Fahrzeug (Kabel dabei) ist.
Das musste ich jetzt mal loswerden. Allerdings betrifft dies auch andere DEUTSCHE Marken.