So, Rückmeldung:
Tatsächlich scheint es am USB stick zu liegen.
Habe nun einen älteren Stick den ich mittels USB-Adapter angeschlossen habe bei dem es bisher wirklich funktioniert.
Hätte ich nie gedacht ...
Danke an Safo
So, Rückmeldung:
Tatsächlich scheint es am USB stick zu liegen.
Habe nun einen älteren Stick den ich mittels USB-Adapter angeschlossen habe bei dem es bisher wirklich funktioniert.
Hätte ich nie gedacht ...
Danke an Safo
Mein aktuelles Auto (Mazda CX-3) hat Kurvenlicht, d. H. die beiden Scheinwerfer drehen sich beim Abbiegen in die Abbiegerichtung. Gibt es das beim EQA auch?
Leider nein.
Vielen Dank an Alle für die Rückmeldungen und vor allem für den Link zu den Gummiklötzen.
Werde dann auch mal nach dem geeigneten Gerät Ausschau halten. Sollte dann ja kein großes Thema sein
Hallo zusammen,
nachdem ich bei meinem Freundlichen für ein entsprechendes "Bordwerkzeug" zum Reifenwechseln angefragt hatte, war die Aussage, dass es eigentlich kein offizielles Bordwerkzeug bzw. Wagenheber für den EQA gibt.
Einen "alternativen" (sehr einfachen) Wagenheber für 170,- EUR habe ich dann erst einmal dankend abgelehnt.
Deswegen die Frage:
Hat hier jemand eine Empfehlung für einen passenden Wagenheber bzw. worauf zu achten ist?
Mit der BAT im Boden und dem doch etwas hohen Gewicht bin ich erst einmal etwas vorsichtig und möchte hier nichts falsch machen.
Genutzt soll dieser natürlich nur zum halbjährlichen Reifenwechsel werden.
Hallo zusammen,
kurzer Zwischenstand zu dem Thema von meiner Seite:
Ich habe alle USB Ports ausprobiert. Kein Unterschied, fängt immer bei dem ersten Lied (alphabetisch) an.
MBUX-Version ist identisch: apilevel/ntg6/080
Um diesen 32GB USB Stick handelt es sich. Aktuell FAT32 formatiert.
Bisher hatte ich auch m3u playlist files auf dem stick.
Diese werde ich nun mal entfernen und nur mit der Ordner Struktur bei einem weiteren verfügbaren USB Stick testen.
Ggf. gibt es hier ja aber auch einen Unterschied zwischen EQA300 / EQA250 ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich habe auch keine Einstellungsmöglichkeit hierzu gefunden.
Ich habe bisher nur den USB Anschluss in der Mittelkonsole unter der Armablage benutzt. Werde bei Gelegenheit den vorderen Anschluss noch testen.
Ja, scheint ein Bug zu sein. Habe das gleiche Problem und hoffe auf ein zukünftiges Update des MBUX.
Wichtig ist, die Klima min. 10 Minuten vor Ankunft abzuschalten. Dann haben alle Teile genügend Zeit um zu trocknen.
Danke für alle Rückmeldungen und ich werde mal versuchen den Tipp von @PAKO umzusetzen.
Ich habe dies gestern bekommen https://www.amazon.de/RUIYA-Mittelkonsole-Aufbewahrungsbox-Organize...
Das Münzmodul kann auch noch entfernt werden.
Habe die Box heute ebenfalls bekommen. Wirklich sehr gut. Etwas Luft vorne / hinten. Aber ansonsten top. USB Stick passt immer noch. Kann ich auch nur empfehlen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ebenso verliert er ab und an die Aktivierung im EQ-Bereich für die Ortsbasierten Ladeeinstellungen.
Ja genau, das kann ich bestätigen. Habe auch noch nicht herausgefunden woran das liegt.