Ja, scheint ein Bug zu sein. Habe das gleiche Problem und hoffe auf ein zukünftiges Update des MBUX.
Beiträge von ragsna
-
-
Wichtig ist, die Klima min. 10 Minuten vor Ankunft abzuschalten. Dann haben alle Teile genügend Zeit um zu trocknen.
Danke für alle Rückmeldungen und ich werde mal versuchen den Tipp von @PAKO umzusetzen.
-
Ich habe dies gestern bekommen https://www.amazon.de/RUIYA-Mittelkonsole-Aufbewahrungsbox-Organize...
Das Münzmodul kann auch noch entfernt werden.
Habe die Box heute ebenfalls bekommen. Wirklich sehr gut. Etwas Luft vorne / hinten. Aber ansonsten top. USB Stick passt immer noch. Kann ich auch nur empfehlen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ebenso verliert er ab und an die Aktivierung im EQ-Bereich für die Ortsbasierten Ladeeinstellungen.
Ja genau, das kann ich bestätigen. Habe auch noch nicht herausgefunden woran das liegt.
-
Hi,
dies scheint der einzige "Heizungs"-Thread hier zu sein, deswegen platziere ich meine Frage mal hier:
Bei mir kommt ab und zu ein seltsamer Geruch aus der Lüftung / Heizung.
Manchmal auch nach abstellen des Fahrzeugs, man hört dann meist noch so eine Art Abschaltung einer Pumpe.
Deswegen habe ich hier ggf. die Wärmepumpe in Verdacht.
Fahrmodus ist normalerweise Comfort und ich habe eigentlich keine besonderen Einstellungen an der Heizung / Lüftung getätigt.
Hat das noch jemand?
-
Yep - wobei ich allerdings den Eindruck habe, dass es in letzter Zeit besser wird.
-
Ja, der aktiviert die Heimat / Arbeitsroute dann automatisch ohne Ansagen und ohne weitere Nachfragen.
-
Seit ca. 12 Tage fahre ich jetzt werktäglich die gleiche Strecke zur Arbeit mit meinem Me Profil. Einen Vorschlag hat es bisher nicht gegeben.
Die Routenführung läuft über MBUX. Allerdings ist auch bei jeder Fahrt mein iPhone per CarPlay angeschlossen, welches für die Medienwiedergabe genutzt wird.
Wie sind eure Erfahrungen?
Hat bei mir auch so ca. 2 Wochen gedauert nach Aktivierung der Option sowie Einstellen der Heimatadresse. Seitdem funktioniert es tadellos.