Hab die News auch drauf gehabt... also hatte mich eh gewundert wieso auf Kundenseite dafür ein Update nötig gewesen wäre. Ist ja eh das Backend was dann ChatGPT nutzt. Funktioniert, aber inzwischen kommt einem die MBUX Stimme nicht mehr so state-of-the-art vor
Beiträge von Marc243
-
-
Wir haben eben eine Meldung bekommen, dass MBUX durch KI ergänzt wurde. Direkt ausprobiert...
Echt toll, was das MBUX jetzt alles beantworten kann.
Zeig mal bitte deinen Softwarestand vom MBUX
-
Bin mal gespannt... spiele mitm Gedanken meinen Firmenwagen zu übernehmen. MEiner ist ja EZ 12/21 und läuf 12/25 Leasing aus. - wird dann so ca. 68000km drauf haben. Mal gespannt was die dafür haben wollen...
-
Vorhin durch Zufall gesehen... wenn ihr im MBUX auf Einstellungen > Fahrzeug geht, und dann ganze oft lach Links wischt, kommt ein "Dealer Mode" Menü. Kennt ihr das?
Kann man wohl bissel was justieren...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich lass direkt bei MB machen. Mit Service A zusammen und Unfall Reperatur.
-
Bin am 14.1 auch dran. Stimmt.. fällt ja die AU weg, daher so günstig..
-
Ersten EQAs haben es wohl - bei mir nicht. Habe ntg6/081
Mercedes mit ChatGPT verrät Modellanläufe 2025Via OTA Update ist ChatGPT nun in 3 Millionen Mercedes Pkw mit MBUX an Bord und hilft dem MBUX Assistentenjesmb.de -
Naja du könntest Android Emulatoren verwenden.. wie z.b:
BlueStacks
Sind zwar primär für Gameing ausgelegt, aber klappt auch so. Ist quasi eine VM die du ausführst und da läuft eben Android drauf. Kannst du am Mac dann die Android App nutzen von Mercedes
-
Gut, stimmt. Für Laternenparker ohne zu Hause oder Büro laden AC zu teuer. Stimmt. Hatte mehr an meine Nutzung unterwegs gedacht
-
EWEGo ist einfach das einfachste und fairste. Ein Preis... überall. bin sehr zufrieden mit