War letztes Jahr im März, ohne Beanstandung!
Gruß
Ralf
März 2023 - dann wäe er ja EZ März 2020 ?
War letztes Jahr im März, ohne Beanstandung!
Gruß
Ralf
März 2023 - dann wäe er ja EZ März 2020 ?
"
Der Meister hat sich echt ins Zeug gelegt - ich durfte fahren, während er im Kofferraum sass und gehorcht hat, wo das
Geräusch genau herkommt, mal mit geschlossenem Deckel, mal halb geöffnet
"
Man stelle es sich bildlich vor... wie er an der Ampel steht mit dem Typen im Kofferraum
Moin,
ist ja bald soweit... 3 Jahre sind um.. ich muss im Dezember zum TÜV - mal gespannt was Sie so sagen.
War sonst schon jemand? die ersten müssten ja bald..
Automotive ist da sehr sehr langsam.. Die Chips werden teilweise noch in 30nm produziert usw.
Alles gut abgehangen, erprobt und zugelassen...
Zur Info... das Update läuft über den CAN BUS, dieser hat ne Bandbreite von 125 kbit/s - also quasi wie früher ISDN mit Kanalbündelung.
Das wäre nämlich meine Frage... Händler ist ganz anderes Bundesland.. müsste man da trotzdem hin zum begutachten auch wenn man übernehmen würde?
Meine Leasing des EQA läuft noch bis Dez. 2025 - dann mit ~72.000km auf der Uhr.
Mein Arbeitgeber fragte ob ich den am Ende übernehmen will... naja.. kommt auf den Preis an.
Was meint ihr so würde MB wohl verlangen? 2025 wirds ja wohl ne Schwemme von Leasingrückläufern geben.
Brutto Liste war 59,9k - 250iger mit Edt. 1 Paket.
Definitiv nur China:
Bin mal gespannt bei meinem wenn das Leasing 12/25 nach 4 Jahren ausläuft was die noch haben wollen für ne Übernahme