Der Witz ist ja auch, dass man die wichtigste Aussage nicht geliefert bekommt > SoH der Batterie...
Beiträge von Marc243
-
-
Bitte einmal Video machen wie du das gemacht hast, hilfreich sicher ma
-
"Stand der Technik" Wenn du langweile hast kannst du für uns gern ein Ticket öffnen und dich paar Tage mit deren Support beschäftigen. Am besten neues Android Handy nehmen, weil Sie am Ende sagen liegt an deinem Handy und bitten um Reset
-
Einfach die App komplett schließen und neu starten
-
denke verlieren 80% der Kunden
-
Maximal zulässiger Energiedurchsatz.. auch krass.. wäre bei seinem 314k km dann Ende...
Naja gut, das erleben nich viele Autos
-
Ne, noch nie gehört . Versuch mal Reset:
"Sollte hauptsächlich das MBUX-System Störungen aufweisen, lässt sich dieses unabhängig vom Fahrzeug resetten. Dafür gibt es zwei Varianten – der schnelle Reset und der Reset, der über die Systemeinstellungen vorgenommen wird. Bei der ersten Möglichkeit wird der Power-Button der Schalterleiste für fünf Sekunden gedrückt, bis ein leichtes knacken ertönt. Das System wird neu gestartet. Ein wesentlicher Vorteil ist hier, dass Ihre Daten bestehen bleiben. Bei der zweiten Variante gehen Sie im Menü auf „Einstellungen“, klicken auf den Unterpunkt „System“ und im nächsten Schritt auf „Zurücksetzen“. Hierbei wird das Infotainmentsystem MBUX auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, was auch bedeutet, dass gespeicherte Daten verloren gehen. Anschließend kann das MBUX-System wieder wie gewohnt genutzt werden."
-
Top.. Kann man dann immer zeigen wenn die nicht wissen was man meint 😁
-
Cool! Kannst mal zeigen wie der aussieht?
-
Meine Verkäuferin damals meinte übrigens, dass man sich den SoH bei der Inspektion auslesen und ausdrucken lassen könnte. Falls jemand bald Service hat... versucht es mal.