Denke sowas kommt allg. bald - 1eur / kwh kommt noch vor den Sommerferien (DC Laden)
Beiträge von Marc243
-
-
Jo bei mir auch so... scheint Bug
-
Gerade gefunden:
Quelle: https://www.autobild.de/artike…au-garantie-21232250.html
ZitatMercedes verlangt für einen kaputten Akku im EQA 15.209,22 Euro, beim EQS 19.603,12 Euro und beim EQV sogar 27.230,31 Euro. Günstiger wird es mit einem Smart: 6.537,92 soll ein neuer Akku für den Smart EQ fortwo und den Smart EQ forfour kosten. Allerdings soll der Akkutausch auch nur sehr selten erforderlich sein: „Die Nachfrage nach einem Batterie-Tauschteil bewegt sich konstant im einstelligen Promillebereich“, erklärt ein Mercedes-Sprecher.
-
Hi,
wollte mal fragen ob er bei der Reku Stufe "D auto" wirklich auf den Vordermann bis zum Stillstand aufläuft? Hab immer am Ende dann doch gebremst...
-
Hi,
hab mal überlegt... mit 22Kwh Laden wäre natürlich schöner als nur mit 11Kwh... gerade in der Stadt die Säulen sind ja meist 22kwh. Jedenfalls was meint ihr? Könnte man theoretisch (schon klar das es das nich geben wird) rel. einfach den vorhandenen Wandler der jetzt AC/DC mit 11Kwh wandelt dann gegen einen mit 22kwh tauschen? Mir gehts nur darum ob das wohl nur eine Baugruppe ist - Software ist klar..
-
Ja, diese mechanischen Geräusche sind ungewohnt aber normal.
-
In der Schweiz brauch man halt kein Coach
Germany Only
-
Habt ihr gesehen? Es gibt jetzt bis zu 50€ Ladegutscheine via Eco Coach !
-
Geht bei euch eigentlich auch immer die Klima mit an bei der Vorklimatisierung? Nervt... Muss ich immer drücken zum abschalten.
-
Hard Reset wäre wohl > 12V Batterie Kabel abklemmen